habe gerade meine radläufe gerundet, nun kriege ich ja die radhausschalen nicht mehr fest, was habt ihr gemacht? weg gelassen??
tomas
habe gerade meine radläufe gerundet, nun kriege ich ja die radhausschalen nicht mehr fest, was habt ihr gemacht? weg gelassen??
tomas
hi! die hällt auch so! is bei mir auch nur am radhaus festgemacht und unten am kotflügel! aber weglassen, auf keinen fall :eek: mfg volker
Klar kannste die weg lasen warum nicht wen der Motor gut aus sieht du nicht viel fährst dann brauchst du die dinger nicht!
@blue! gehört zwar nich hier her, aber auf mails antwortest du wohl nich? mfg volker
oki, nehms zurück, is angekommen!
also ich würde sie auch nicht rausnehmen, dann lieber etwas erfinderisch dranmachen. Haben nicht etliche Probleme mit dem Wasser im Innenraum ?
Also bei Nicole halten sie wie Volker schon gesagt hat auch ohne Probleme noch. Ich allerdings fahr ohne die Dinger, und das seit zweieinhalb Jahren, hatte noch keine Probleme, auch nicht mit Dreck, machste zweimal im Jahr richtig sauber und gut is ...
Ich hab die Teile auch in die Tonne geworfen!
Gruß
Ich hab außen einfach auf der Länge des Radhauses einen Streifen rausgeschnitten und die Schale mit den verbleibenden Schrauben festgeschraubt.
Das hält wunderbar.
Hab sie auch in die Tonne geschmissen. Kann doch nix passieren. Hab noch kräftig Unterbodenschutz druntergesprüht, und gut is!!!
MfG Sven
Hab die auch nich mehr drin...macht Kurvenfahrten stressfreier..
Wieso Probs mit Wasser im Innenraum?
alles klar danke für die antworten!
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!