Jaja, ich weiß: Nutz die Suche-Funktion...Hab ich auch schon gemacht, aber bei mir gehts weniger darum das Dach defekt ist, sondern das der Vorbesitzer clevererweise ein rotes Dach in den schwarzen Corri eingebaut hat weil das alte Dach defekt war und er zu geizig war um es lackieren zu lassen. Weil ich´s nun lackieren will meine Frage:
Bekomm ich auch nur den Deckel einzeln raus in dem ich die Torx-Schrauben löse? Oder muß ich das gesamte Werk wie z.B. bei coolcarsonline beschrieben ausbauen und kann dann erst den Deckel abnehmen? Wollte mir nämlich die ganze Einstellerei sparen und nur den Deckel abmachen um ihn dann halt zu lackieren.
Schiebedachausbau
-
-
-
innenverkleidung vom Dach zurückschieben, Torx-Schrauben rausdrehen, Dach wegnehmen. Genauso wie es hier schon mal beschrieben wurde.
-
Aaah so! Wie gesagt, ich hab nur Threads in denen es um die Reparatur der Laufschienen ging gefunden.
Die Innenverkleidung bekomm ich raus indem ich das Dach aufstelle und dann nach hinten schiebe?? -
So weit ich mich erinnern kann brauchst Du das Dach nicht aufstellen. Die Verkleidung kannst Du so nach hinten schieben.
-
Naja, ich versuch mal mein Glück. Aber jetzt ist ungefähr Windstärke 12 draußen und ich hab mein Vorhaben für heute eh abgebrochen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!