Könnte sein, dass da irgendwo ein schlauch lose/undicht ist und es deshalb zu differenzen kommt...
Gruß
Jolly Joker
Könnte sein, dass da irgendwo ein schlauch lose/undicht ist und es deshalb zu differenzen kommt...
Gruß
Jolly Joker
Das Komische ist aber eben, das ich noch NIE einen Wert unter 20l hatte, eher weit darüber, manchmal bis 40
Ebenso glaub ich kaum (aber schon eher) das die angezeigte Durchschittsgeschwindigkeit bei mir stimmt, da die fast immer unter 50 liegt, glaube fast noch nie über 80 gewesen zu sein, egal ob viel Autobahn oder Landstraße
Höchstgeschwindigkeit keine Ahnung wo die in der MFA angezeigt wird, da alles was da steht (außer Uhr/Öltemp./Außentemp) echt ziemlich unrealistisch ist u. das schon seit ich den Corri habe Hatte ihn auch schon öfters draußen - richtig angeschlossen u. dicht ist alles.
Könnte es evtl daran liegen, daß die Tankanzeige auf 70l basiert, ich aber (komischerweise) nur einen 55l-Tank habe? Da wäre es ja logisch wenn die MFA anders rechnet Wenn`s so ist, wie kann man die angleichen - braucht man doch bestimmt wieder nen Spezialisten
Ähmm Arnie hast mal versucht beim los fahren keine 6500 U auf Drehzahlmesser zu ham ?
RAYDER: Nicht schlecht - wäre mir fast entgangen dass das Thema auf den Tag genau ein Jahr in der Versenkung war
Achim
@ Arni:
Versuch doch einfach mal, einen ,,neuen'' (also anderen) Tacho mit 70 l einzubauen.
Wenn das allaes richtig angezeigt wird, ist dein Problem gelöst!
Wenn nicht, weitersehen...!
Ich hab übrigens noch einen VR6 Tacho zu Hause rumliegen, mit 70l Anzeige...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!