Hallo,
wie ihr wisst, will ich mir einen 16V kaufen. Gibt es irgend welche Schwächen ( Rost, etc. ) und hat vielleicht jemand einen zu verkaufen?
Lieber vom Privatmann oder Händler?
Scheckheftgepflegt pflicht ?
Danke im Voraus
Patrick
Hallo,
wie ihr wisst, will ich mir einen 16V kaufen. Gibt es irgend welche Schwächen ( Rost, etc. ) und hat vielleicht jemand einen zu verkaufen?
Lieber vom Privatmann oder Händler?
Scheckheftgepflegt pflicht ?
Danke im Voraus
Patrick
Ich denke der 16v wird die üblichen Schwächen der anderen Corrado´s auch haben...
Unter anderem die auspuffanlage die schnell mal durch ist, Radlager sowie Antriebswellen checken und das die Lampen im allgemeinen bestenfalls Funzeln sind weiß glaube ich jeder...
Was Rost angeht...hmmmm was ist das???
Hatte schon drei Corrados Rostprobleme allerdings nie...
Der Motor macht keine Schwierigkeiten (halt auf Geräusche achten)
Schluckt aber für die Leistung für meinen Geschmack ein bisserl viel...
Wenn du überhaupt mal einen Corry vom Händler finden solltest nimmt sich das nicht viel als wie von privat (außer das du mehr drauflegst) Denn wenn dann stehen die Corrados bei Hinterhofhändler bei denen du genauso wenig weißt was gemacht wurde.
PS: scheckheft ist sicherlich immer besser...(da weißt du wenigstens das alle seine Ordnung hatte.
mfg metty
Wobei man sich nicht auf das Schckheft verlassen sollte, mit ein paar Beziehungen hast du da auch schnell deine Stempel ohne ne Inspektion gemacht zu haben.
Ich verkauf meinen: Hat Scheckheft, helles Leder, Klima, wurde neu lackiert in 2002, Hartmann-Abgasanlage aus Edelstahl neu, hat Audigriffe, Alarm mit FB, Sitzheizung, eigentlich alles außer Tempomat. Beim Verbrauch muß ich metty-VR6 widersprechen: Ich find den 16v sehr sparsam, über Land 7-8, Stadt 8-10. EZ ist übrigens 92'. Bilder gibts bei mobile.de, steht da noch für 6900, will ihn jetzt aber für 6500 VB abgeben. Ist grün-metallic und steht in Hamburg.
Übrigens, Radlager auch neu, alles mit Rechnung.
Hört sich doch ganz gut an, aber eigentlich wollte ich einen in Originalzustand und in schwarz.
Schick mal bitte Link,
Gruss
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!