Muss eine Leistungsmessung durchführen da ich mein Laderad und meinen Chip sowie Nocke eintragen lassen möchte. Weis jemand ob jeder Bosch Dienst eine Leistungsmessung durchführen kann ?
Leistungsmessung bei Bosch ?
-
-
Nein, nicht jeder Boschdienst hat einen Prüfstand. Du solltest da vorher schnmal anrufen und fragen!
-
Bei den meisten klappt das aber, habe ich auch gemacht in Bad Münder, und der Ort ist auch nicht groß.
Marco
-
Danke euch schonmal, hoffe das es klappt da ich keine Lust habe deswegen 100 KM zu fahren
-
kannst auch beim ADAC anrufen, wenn Du Mitglied bist
die sagen Dir, wer in Deiner Nähe einen Prüfstand hat und Du bezahlst nur 30-35€ pro Lauf
ist aber meist mit Terminabsprache
gruss
-
@ Breaker, hab zwar 4 Adressen, aber alle in Berlin. Wird dir warscheinlich etwas zu weit sein. Da ich aber ne Liste machen wollte, währe es net, wenn du mir ein paar genannte Adresen zukommen lassen könntest.
-
@ Corradodriver
Berlin ist doch etwas weit ca.600-700 KM, Hatte eigendlich vor heute mal bei Bosch anzurufen leider hatte ich etwas verschlafen werde dann erst am Montag nach der Arbeit mal dort hin fahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!