Weiß jemand von euch obs für den Corri ne Lederkonsole für nen Handyhalter gibt? Wenn ja von welchem Hersteller und wo?
danke
Weiß jemand von euch obs für den Corri ne Lederkonsole für nen Handyhalter gibt? Wenn ja von welchem Hersteller und wo?
danke
leider gibt es meines wissens keine spezielle.
ist dann irgend so ein universalteil für den golf 3 das auch beim corrado passen "sollte".
ich lasse mich aber gerne auch eines besseren belehren...
den hersteller kenne ich leider nicht, aber frag doch einfach mal bei debitel oder im d2-shop nach.
VR6 exclusiv
Ich war auch lange Zeit auf der Suche nach ner speziellen Konsole für den Corrado, aber nix zu machen.
Der Martin Schröder hatte eine in seinem altem VR, aber soweit ich weiß wusste er selbst nicht genau von wem die hergestellt war?
ich habe mal eine selbstgemachte und mit leder bezogene gesehen, sah top aus!
tomas
Focke
Genau, die habe ich auch noch, hatte sie damals hier im Forum mit sehr viel Glueck ergattert.
Von innen hat sie einen Aufkleber mit "Corrado" und noch irgendwelchen Nummern drauf glaube ich.
Sie passt perfekt, nur leider habe ich im Moment keine Freispreche. Ist Leder-bezogen.
Is ja auch nicht wirklich schwer sich nen Holfklotz so hinzuschnitzen, das er wie ne Konsole aussieht und dann zu beziehen.
Mach bestimmt auch jede kleine Schreinerwerkstatt für kleines Geld
denk ich auch das das einige so machen für schmales..
tomas
Tjaaaaaaaa Leutz, is grade weggegangen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2057485071
Hatte ich aber auch im Verkaufe gepostet, war auch 10 Tage drin. PGH
PS. Hersteller unbekannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!