Pentagon AA&Tacho umbau

  • Hallo ihr PentagonAA spezialisten ich habe ein Problem ich habe vor etwa einem Jahr meine AA eingebaut und jetzt in den letzten paar tagen geht sie von alleine als los. Anzeigen tut sie mir (3xblinken der LED) defekter türkontakt wenn ich das noch richtig interpretieren kann. An was kann das liegen? Habe keinen Glasbruch noch innenraumüberwachungssensor. Brauche echt eure Hilfe!! Kann es an der Batterie liegen?


    Achso wer hat eine genaue umbauanleitung mit teilen für Analogtacho zu digital?


    Danke


    gruß jochen :face_with_rolling_eyes::corrado:

    Corrado?...einfach geil


    89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

  • War nicht 3 x blinken der LED = Alarmauslösung in Abwesenheit? Könnte an einem zu empfindlichen Erschütterungssensor liegen... (z.B. lauter Auspuff der vorbeifährt, Baustellenlärm, etc)


    Wenn ic´h micht recht entsinne war zünding an, und dreimal dienstschalter drücken diagnose modus zum testen der kontakte/Erschütterungssensoren.


    Gruß


    Jolly Joker

  • Also die AA ist definitiv kaputt sie zieht nämlich meine baterie leer und denkt dann jemand hat sie angeschraubt und geht los! Wer hat mit sowas schon Probleme gehabt oder wer weiß wie lösen?


    ACHSO umbauanleitung auu digital tacho hat niemand?


    Danke gruß
    jochen :face_with_rolling_eyes::corrado:

    Corrado?...einfach geil


    89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!