Ich will auf meinen Golf 1 Mercedes Feglen montieren. Gibt es dafür irgendwo Adapter von LK 5*112 auf 4*100. Wer weiss bescheid? und wenn wo?
Danke schon mal im vorraus.
Mfg Josef :eek:
Gibt es Felgenadapter von Mercedes auf VW ?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Versuchs mal bei MB Design! Die müssten sowas haben!
Gruß
-
ne gibt es nicht aber es gibt welche von 5*100
wollte ich auch auf meinen corrado hauen die konnte man umbohren lassen hat den zwar kein tüv mehr aber man hätte MB felgen.
problem war nur 18" * 9" ET 35 mit 45mm spur(pro seite *g*) wegen den federbein.
das wäre dann nur mit extrem umbau oder rieger GTO gegangen...
da hol ich mir für 800€ lieber ne schöne gebrauchte 17" die dann passt...
PS hat noch jemand ne CR7 oder WRD mesh in 17" rumliegen die er loswerden will.
-
Ich will aber leider genau die Felgen von der E-Klasse. Passen bestimen gut zum einser. Na ja ich werd mal schauen. Irgendwo muss es doch alles geben? Für Porsche gibt es ja auch auf 4*100. komisch.
-
ja für porsche aber sonnst nicht keine ahnung warum... bleibt nur das um bohren ohne TÜV.
ich kann dir vielleicht die adresse besorgen
-
-
Kann ich Dir sagen warum. Weil sich bei 4 auf 5 immer ein Loch überschneidet bzw. einem anderen sehr nahe kommt. Bei 5x112 geht das nicht weil das eine Loch dem anderen zu nahe ist um die Stabilität zu gewähren. Bei Porsche 5x130 ist das einfacher: Der 4x100 Kreis sitzt innen und der 5x130 außen und somit stört sich nix. Hätte auch gern 5x112 gehabt um BMW-Felgen zu montieren, aber dat wird wohl nichts, außer mit Umbau auf 5x100.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!