Kann mir jemand sagen ob das ne grosse sache is beim Corrado die Tachobeleuchtungsbirne zu tauschen und was ich da alles abmontieren muss? thanx...
----------------------------------------------------------------
G60 Swiss Power
Kann mir jemand sagen ob das ne grosse sache is beim Corrado die Tachobeleuchtungsbirne zu tauschen und was ich da alles abmontieren muss? thanx...
----------------------------------------------------------------
G60 Swiss Power
Rahmen rausnehmen, Tacho rausnehmen und Birne wechseln. Keine große Aktion. Bloß das abnehmen der Tachowelle ist etwas fummelig.
[ 18 September 2002, 10:02: Beitrag bearbeitet von: Steag ]
was heisst fummelig?
abbekommen nicht mal finde ich, aber wieder drauf...
tomas
Fummelig heist, du solltest die Verkleidung unter dem Tacho abbauen, und von unten hinter den Tacho greifen um die Welle abzuklemmen. Mit Tacho drehen oder bei Seite schieben wirds nix werden.
Corradodriver: Genau so.
tomas: Mit dem raufmachen hab ich nie Probleme, nur das Abziehen gibt Schrammen am Unterarm...
jo wär gut wenn das funktionieren würde ich will nämlich n blaues licht und kein grüüünes...
also du chäskopf....
http://www.Corradodriver.de/Umbau/Tacho/Index.htm
döte findsch ganz viel...
bisch noi gele... vo wo bisch?
was wotsch du sack?
... ja bi neu ha mir corrado no nid lang... und du voll drbii?
ja aber sicher, aber grad mit sack usteile... gahts?
bisch usem bernische? hmm... i dinere nöchi wohnt öpert, nimm doch mal kontakt mit em raucher uf.... isch au da im forum...
bisch usem bernische? hmm... i dinere nöchi wohnt öpert, nimm doch mal kontakt mit em raucher uf.... isch au da im forum...
auf germanen-deutsch:
na klar gehts mir gut, aber solltest nicht gleich mit sack anfangen auszuteilen....
bist du aus dem kt. bern? i deiner nähe wohnt jemand aus dem CCS, raucher.... der ist auch hier im forum...
[ 19 September 2002, 15:12: Beitrag bearbeitet von: PLuTo 2000 ]
Zum Glück versteht man ein wenig von der Sprache denn resr muss man sich halt zusammen reimen
aber kann mir das mal einer übersetzen?:
Andreas: ja aber sicher, aber grad mit sack usteile... gahts? ... heisst soviel wie ... "mich gleich sack zu nennen...
@pluto: ja bin aus bern. und du voll corrado?
100% CORRADO Gah mal uf usi page http://www.corrado-club.ch
genau phil... 100% oder no meh gele...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!