Hi, kann ich für die InPro Fernbedienung einen fertigen Kabelsatz nehmen z.B der vom Golf. Oder muss ich den Universellen nehmen?
in.pro. FB Kabelsatz
-
-
-
universell eigentlich, ´poste mal die er nummer von deiner ZV pumpe , vielleicht hast du einige der wenigen verbauten wo auch passat passt.
tomas
-
@ tomas, doofe Frage aber, wo sitzt die?
Muss mann bei dem Universellen viel frickeln? -
nein nicht viel zu frickeln, die sitzt im kofferraum beifahrerseite unter der verkleidung.
tomas
-
ok, vielen dank
-
-
Ich habe von meinem Kumpel eine Originale Funk-ZV gekauft. War in einem Passat VR6 verbaut, der die gleiche Nummer der Pumpe hat.
Leider hat der passende Schlüssel gefehlt. Diesen hab ich nachbestellt und programmiert, aber irgendwie funktioniert das Gerät nicht.
Danach hab ich die Passat-ZV-Pumpe eingebaut. Diese funtioniert, wenn ich mit dem Schlüssel zusperre (wie bei meiner Pumpe auch). Aber die Funk-ZV funktioniert auch nicht!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Was mache ich falsch? Wie muß ich die Fernbedienung programmieren?
Was gibt es zu beachten?Danke schon im Voraus.
Gruß
Christian -
dip schalte nummer 2 auf on stellen , beide knöpfe drücken bis die led des handsenders leuchtet, dann einen knopf der anzulernenden fernbedienung drücken, das wars.
tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!