Hallo
ich habe gestern auf einer Autobahnauffahrt im 3. Gang hoch beschleunigt und da ist bei etwa 6000 U/min der Gummischlauch vom Ladeluftkühler abgeflogen. Nach dem ich ihn Entölt und wieder befestigt habe stelte ich fest das mein Corrado noch 215 KM/h laut Tacho laüft. Vorher waren es ca. 250KH/h? Ich gehe mal davon aus das etwas kaputt gegangen ist aber ich weis nicht wo ich suchen soll! Der Ladedruck ist laut MFA noch bei 1,1bar allso voll da! Ich würde mich über über ein paar Ratschläge freuen!
V-Max probleme!
-
-
-
Notprogramm?
Grüße
Ralph
-
Kann sein aber läuft er dann noch 220 ? Wie kommt man da wieder raus?
-
Na mal Speicher löschen! Wie war das noch?
An die Pin 20 Masse ran und schick?
Nu sag schon, Jensk! -
kann man denn auch zurücksetzen ohne denn halben Wagen zu demontieren? Servisstecker, Baterry abklemmen oder so?
-
-
HAllo,
kann das Mal einer genau erklären, wie das mit dem Löschen des Fehlerspeichers geht.
Ich muss dafür ans Steuergerät,richtig?
Da ich am WE meinen Chip einbauen will, bin ich ja eh am Steuergerät.
Aber an welchen Pin muss ich denn dann.Am Steuergerät ist doch das große Kabel.Muss mann das abmachen oder wie.Oder muss ich das STG auseinanderbauen und da was machen.Habe davon leider keine Ahnung
MFG
-
- Offizieller Beitrag
Batterie für fünf Minuten abklemmen genügt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!