Hat jemand BMW-Felgen z.B. vom E36 LK 5x120 auf seinem VW? Ich hab bisher noch keine geeigneten Adapter gefunden, auch bei SCC nicht. Würde am liebsten von 4x100 auf 5x120, zur Not auch von 5x100 auf 5x120. Das letztere dürfte ja eigentlich kein Problem darstellen, muß ja nur der Lochkreis versetzt werden. Lieberwürde ich aber 4-Loch behalten.
Adapter f. BMW-Felgen?
-
-
-
Genaus das gleiche suche ich auch, bist aber nicht zufällig auf die 3 teilg. 17" BBS vom E36 aus?
mfg Steve
[ 06 September 2002, 13:55: Beitrag bearbeitet von: Stefan_G60 ] -
Neenee, die M3-Cabrio Felge vom E36. Die hab ich auch auf meinem Z3 (jaja, bloß kein Geschrei hier jetzt) drauf. Die hinteren in 8,5x17 haben ein schönes Bett, sind Schmiedefelgen mit poliertem Bett und anpoliertem Stern.
-
kuck mal auf http://www.spurverbreiterung.de
da gibts wirklich alles.....
-
Das ist ja SCC. Da hatte ich schon gekuckt. Hab dort aber nichts gefunden, obwohls wirklich der Hammer ist was es dort alles gibt!
-
-
Ahso das ist SCC... naja wenns die net ham würde ich fast sagen das du es vergessen kannst
-
Ich werd mal da anrufen. Weil sicher bin ich mir nicht das es die auf der Seite nicht gibt. Nur Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht. Von 4x100 auf 5x120 hab ich was gefunden, aber ob die Mittenzentrierung auch paßt weiß ich nicht.
[ 08 September 2002, 21:54: Beitrag bearbeitet von: Patty ] -
hi, also ich hab mit scc telefoniert und die meinten es ist technisch nicht machbar lk-platten von 4\100 auf 5\112 bzw. 5\120 anzufertigen, wegen der überschneidung.
4\100 auf 5\100 oder 5\130 kein problem aber die anderen platten jeht nich...
mußt wohl auf 5loch umrüsten, allerdins ob sich det wirklich lohnt...es gibt so hammer 4loch felgen, und außerdem werden die net so oft geklaut weil 4loch ist wesentlich seltener als 5loch.
mfg chris -
Danke!! Das ist ja klasse das Du mir das abgenommen hast. Obwohl die Nachricht ja eigentlich gar nicht so gut ist. Mal sehen, vielleicht mach ich 5-Loch drauf, hab noch Radlagergehäuse vom VR6-Passat hier liegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!