Preise für LLK aus Golf 2

  • MOIN

    ich glaub mich tritt ein pferd


    Stutzen 191 45 539 206 TEURO
    LLK XXL 191 145 805 H 459 TEURO
    Druckschlauch 191 145 832 D 99 TEURO
    bzw der andere 53,80 Teuro
    mit schrauben dichtungen schellen usw über 1000 Teuro
    saftige preise für ersatzeteile eines autos das von 89-91 gebaut wurde nun meine frage was bringt der umbau beim corrado an technischen bzw gefühlten mehrleistungen ??? brauch ich auch den grossen wasserkühler von golf oder kann ich den kleinen orignalen vom corrado drin lassen meint ihr es lohnt sich die teile neu zu kaufen oder doch besser gebraucht sind ja nun über 11 jahre alt beim gebrauchten ??? ich denk der umbau ist selber zu bewältigen gibts da was zu beachten ???

  • Es bringt auf jeden Fall was, denn die Kühlfläche ist größer als bei dem mickrigen Corrado-LLK. Außerdem sitzt er gut im Luftstrom.
    Neu kaufen ist Wahnsinn, schau lieber ob du die Teile gebraucht bekommst. Bei ebay stehen die Teile eigentlich immer drin.
    Oder probiers hier im Suche-Forum.
    Der Umbau ist einfach und dauert nicht länger als einen Nachmittag.
    Den kleinen Wasserkühler behältst du am besten, denn mit dem großen wird es verdammt eng, d.h. es wird teilweise so eng das der G-Lader dann am Wasserkühler anliegt.

  • Also bei ebay hab ich schon um den stutzen mitgeboten aber der geht auch hoch bis 135 euro da kann ich ihn auch gleich neu kaufen und die LLK wurden alle mit macken angeboten also dann lieber in den sauren apfel beissen dafür 1 A dann
    hm nun weiss ich aber noch immer nicht wieviel die mehrleistug ausmacht ?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!