• Tag erst mal,
    wollte mal fragen was Sportbremsscheiben von Sachs oder ne anderen Firma kosten. Entwerder Geschlitzte oder Loch- Geschlitzte. Weiß ja nicht was es da so gibt. Ich selbst habe nämlich das gefühl das die Serienbremsen nicht so toll sind für den VR6 wenn man mal den Pin tritt. Deshalb dies Frage. Ach ja, die Preise von den Bremsklötzen würde ich auch gern wissen. Und sollten zugelassen sein.
    Danke schon mal im vorraus, und ich denke das mir hier jemand weiterhelfen kann.

VR6 Andy

• Tag!
    Bei A.T.U bekommst Du welche für ca. 120 Euro, sind nätürlich auch noch gelochte, habe ich auch schon drinne, gehen gut.
    Ich glaube billiger bekommst Du die nirgendswo.
    Bei den Tuningfirmen zahlt man locker das doppelte.

PS: Die von A.T.U sind übrigends MIT TÜV :frech:

• danke schon mal an die zwie raschen antworten.
    bei marcel würde ich gern wissen ob das eine seite ist oder beide und ob bremsklötze dabei sind. und dagonzo auch danke. werde mir die Preise mal am Montag holen gehen. Wie geschrieben, möchte bremsen die auch bremsen und ich nicht angst haben muß das ich gerade aus fahre wie bei den normalen

• hab gerade erst an der VA auf gelochte Ferodo-Scheiben mit den DS2000 Belägen umgebaut, hab mir dabei zwar ein leichtes Bremsenquietschen eingefangen, das bekomm ich aber noch mit ein wenig Nacharbeit weg, die Bremse beisst sehr gut

bin vorhin mal Passat TDI (vorne normale Scheibe, hinten Trommel) gefahren, war im Vergleich :errrr:

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!