Es wird keine schwarzen RL von in.pro. geben!

  • Das habt ihr zum Großteil den Be*******rn in der Onlineabstimmung zu verdanken die gemeint haben 100 fach für die schwarzen RL zu stimmen.


    Hab ja heute nochmals wegen dem Undichtigkeitsproblem mit in.pro. telefoniert und dabei auch nochmal das Thema schwarze RL angeschnitten. Das schwarze Handmuster war auch bei der lichttechnischen Begutachtung mit dabei, allerdings war mit den aktuellen Formen für die Gläser keine tüvfähige Lösung zu erreichen, somit müsste nochmals zusätzlich investiert werden. Und das diese Kosten hoch sind dürfe klar sein. Ein Risiko das ich angesichts von nur noch ca. 20.000 angemeldeten Corrados auch nicht eingehen würde.


    Gruß
    Stefan

  • Wenn ich mich nicht irre, dann bekommt man doch auch für andere Marken schwarze RL?! :confused:
    Das das so ein Problem mit dem TÜV gibt, der die Freigabe erteilt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! :keinplan:
    Vielleicht traut sich ja in ferner Zukunft ein anderer Hersteller an die schwarzen oder roten RL für unsere Corrados ran, mit TÜV. :1luvu:
    Bis dahin werde ich noch meine Originalen RL noch ein bißchen fahren.(naja,fast Original) :peinlich:

  • Das mit den Schwarzen verstehe ich auch nicht, die gibt es doch sogar für KÄFER (also den richtigen,alten nicht Beetle) und von denen fahren doch bestimmt weniger als Corries rum. Ausserdem würde in den Schwarzen das wasser nicht so auffallen*g*
    cya Anjy

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    mit schwarzen wirds schwer bei dem Funktionsprinzip das die in.pro-RL haben. Möglich wäre es aber mit ein paar Tricks, da bin ich mir sicher - mit den verwndeten Gläsern und den jetztigen Teilen. Rote dürften auch möglich sein. Vorteilhaft bei der ganzen Sache ist die enorme Leuchtkraft die die Leuchten an den Tag legen.
    In.pro darf sich aber ruhig erstmal die bisherigen Kosten wieder einspielen, wenn das überhaupt geht :winking_face: .

  • @ Stefan


    kannst du mir bitte mal den Namen Mailen, der dass behauptet hat, es gäbe schwarze Muster!!


    Würde mich mal interessieren, wen der chef sagt es gibt keine, und du am Telefon gesagt bekommst, dass es doch welche gibt....

    [ 29 August 2002, 23:44: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ]

  • Hi!
    Ist zwar schon ein alter Schinken der Beitrag aber habe doch recht gehabt mit den schwarzen RL. :bounce:
    Man soll nicht alles glauben was die Hersteller einen sagen. :tuschel:
    Wollte das mal loswerden.


    Mfg Marcel

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!