Lüfter läuft ewig nach!!! Er läuft dauernd/immer/24h!!

• Axo!! Naja, heute hat es der Boschservice nicht geschafft, das Problem mit dem Lüfter zu beheben.

Läuft alles als Reklamation. (zumindest die Arbeitsstunden)

Hoffe morgen krieg ich ihn wieder. Dann kann ich auch mal über verkaufen nachdenken!

So long...

Ende der Ära Corrado :frowning_face: - Auf zu neuen Ufern

• Hey, lass den Kopf nicht hängen.
    Habe auch in meinen 10 Monaten in dem Corrado schon genug Zaster reingejubelt(nur Reperaturen).
    Davon hätte ich mir schon einen 2.ten wieder kaufen können(vielleicht werde ich das tun.Ähhhhm, für wieviel gibst Du ihn her??? :frech: ).
    Bin mir sicher, daß die das von Bosch wieder gerade biegen werden(ist ja eh ne Reklamation).
    Wenn er wieder richtig läuft, dann wirst Du auch wieder Spaß beim fahren haben.
    Wäre doch schade, einen Corradofahrer weniger zu haben, oder nicht?! :cool:

[ 26 August 2002, 18:42: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ]

• Hallo Michi,

erstmals auch Zivi-Grüsse aus Diedorf an dich und dein Babe (das kennt mittlerweile bestimmt jeder hier, aber ist voll goil).

Das mit der Todsünde überleg ich halt nochmal. Brauche erstmal den Corri wieder.
    Problem, dieses Problem mit dem Lüfter war nicht das Einzige.
    Kupplung, Bremsen, Zündschloss, Auspuff und Gummimanschette an der Antriebsachse gerissen... Das sind nur einige der Mängel, die er noch hat. Und mein Zivi-Gehält ist halt dafür doch etwas unterdimensioniert!! :frowning_face:

Am meisten hat mich aber der Leistungstest bei Bosch getroffen. nur 83KW(~112PS) RADLEISTUNG!!! => errechnete Motorleistung 109KW!! Motor sollte aber 118KW liefern. Also stimmt da auch was nicht so ganz.

Naja, ich werd mal gucken. :winking_face:

Marcel: Ja, eigentlich will ich der Corrado-Gemeinde treu bleiben, erstens gefällt es mir bei euch sehr gut und zweitens ist der Corrado eins der coolsten Coupes des Planeten. :liebe:

Also so 3000€ ist er mir schon mindestens wert, aber für das Geld wird den Wagen mit den Mängeln eh keiner kaufen wollen. Folglich werd ich weiter Geld reinstecken müssen.
    :coolsein:
    Bis dann mal

Zivi Alex

[ 26 August 2002, 22:48: Beitrag bearbeitet von: Mähmann ]

Ende der Ära Corrado :frowning_face: - Auf zu neuen Ufern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!