Hallo, dachte mir es interessiert euch bestimmt:
Da mein sich von nem Crash erholen muss und ne Komplettlackierung dadurch nötig ist, dachte ich mir, da wärs ganz günstig gleich die Scheiben rauszumachen und die Lackieren zu lassen. Waren ja schon öfters mal ein paar Threads darüber zu lesen. keinefolie.de
Bei mir in der Nähe gibts da jetzt ne Vertragsfirma, die das anbietet.
Hab die Scheiben Dienstag auch hingeschafft, heut Nachmittag bringen sie die wieder her. Bin mal gespannt, werde dann mal berichten wies ausschaut.
Hab vorn 25%, Seiten 30% und hinten 50% Schwarz-Platin machen lassen. Finster ist das zwar bestimmt nicht (hab hellen Innenraum), aber dezent dunkel, zur schwarzen Aussenhaut passend, sieht bestimmt fett aus.
Kostenpunkt: 400Eur bei ausgebauten Scheiben.
Ach ja: in der aktuellen Szene ist dazu auch ein recht interessanter Beitrag zu lesen, wurde sogar bei dieser Firma gemacht.
PS: Kleines aber ärgerliches Manko der Firma: Mir wurde mündlich zugesichert, dass die Scheiben kostenlos angeliefert werden (gilt im Umkreis von 50km) und da ich ca. 45km von der Firma entfernt wohne, nun aber eine "Hochwasserumleitung" aufgestellt worden ist und die Wegstrecke dadurch "vielleicht" über 50km beträgt (glaube ich aber nicht), möchten die Herrschaften nun 10Eur extra haben...
[ 23 August 2002, 13:32: Beitrag bearbeitet von: Marcus ]