Neu hier! Corrado Kauf??

• Hallo! Ich bin 18 Jahre alt fahr zur Zeit ein Polo 3 und wollte mir in nächster Zeit ein Corrado kaufen! Nur weiß ich nicht welchen! Und worauf ich beim Kauf achten muß also ich Bevorzuge den VR6! denn mein Bruder hat ein Corrado G60 und der mußte schon ziemlich viel reinstecken! Neuer Motor, G-Lader, Getriebe u.s.w.! Komm ich mit 6000€ aus?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    CU

• Oha, noch ein Ruhrgebietler. Also am besten mal zum Bero oder zum Freischuetz kommen, und dich mit ein paar von uns unterhalten. Wirst da aber auf eine stark "aufgeladene" Fraktion treffen, das kann ich dir jetzt schon sagen :winking_face: ...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Hey VR6-Newbie !
    Bin auch noch 18 Jahre alt :) .
    Ich hab mich für den 16V entschieden, als Kompromiss zwischen Leistung und Kosten, besonders als Schüler muss man darauf achten :winking_face: .
    Wenn du mal die Suche benutzt, findest du ausführliche Beiträge darüber, auf was du beim Kauf schauen musst. Und für 6000€ bekommst du schon 'nen schönen, gut ausgestatteten Corrado.

Marcel

• für 6000 dm bekommt man nen schönen guten.
    vor der euroumstellung für 1200dm vielleicht. aber jetz kostet ja der grösste dreck an corrado schon 5000 euro.
    da die corrados so teuer geworden sind, hab ich mich entschlossen 2004 nen corrado zu kaufen.
    dann bin ich 20 und kann mir sicher nen gescheiten corrado kaufen. dann muss ich auch nich immer am monatsende mich fragen wo das lehrgeld geblieben ist.
    ich fehrfahr ja jetz schon 300-400 euro im monat.

MFG
    Marius
    -----------
    94er VR6 in aquablau metallic und beigem Leder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!