Flip Flop Lach von Foto der Woche

• @BlueG60
    Schaut schon Geil aus :) Ob Lack, Gesamtbild, oder Motorraum einfach Dezent& Edel :)
    Mir persönlich gefallen die TH nicht auf dem Corri.

@VR6-B
    Sorry aber dein Corri ist net mein Fall. Je nach geschmack, sicher wird es den meisten gefallen, aber er schaut einfach nach "keine Leistung" aus. Sorry, hab meine Meinung loswerden müssen weil Du ganze Zeit mit "offener Hose" rumrennst :winking_face:
    Das der Lack 6000€ kostet stimmt auch net :winking_face: Mein Freund hat ihn augfm Jetta, für den Lack hat er 2000 DM bezahlt! Wohl gemerkt der Jetta ist grösser auch noch.
    Nix für Ungut :winking_face:

• hab ich schon gewundert, da es solche lacke wie sand am mehr gibt. Die sieht man auf treffen bei jedem 2ten auto.
    also können die so teuer nich sein.
    sieht aber trotzdem echt top aus.

und den corrado von M-Corrado VR6-B find ich echt klasse. *** gut gemacht.
    Aber die Felgen gefallen mir nich. Mit gescheiten Felgen könnte man 30% von der Optik rausholen.
    Is aber geschmackssache.

MFG
    Marius
    -----------
    94er VR6 in aquablau metallic und beigem Leder.

• @Blue G60
    Diesen Beitrag hatte ich gemeint. Hätte ihn doch noch weiter verfolgen sollen :peinlich: .

G60Selo
    Für meine Lackierung hab ich aber 6000,- Euro bezahlt !?
    Mit Auto selber zerlegen und zusammenbauen, Stoßstange hinten verbreitern, Auspuffmulden anpassen, Nummertafeln einpassen, Schweller montieren und übergänge entfernen.
    War schon ziemlich geschockt als ich dieses Rechnung bekam, ausgemacht war 6000,- DM :mad: . Er hatte ihn fast 8 Wochen lang und hat sich wohl mit den Litern verrechnet (geplant 3,5l gebraucht 5l).

"offener Hose" :confused::spineyes::grinning_squinting_face:

Marius W.
    Das mit den Felgen stimmt ich hätte auch lieber die Felgen die André Kain draufhat :1luvu: . Aber als Lehrling bzw. jetzt Zivi sprengt das ein wenig meinen fi****ellen Rahmen.

MfG MIB

• Also wenn mein Lacker statt 6000 DM auf einmal 6000 EURO :eek: verrechnet werd ich zum Killer!! Und das nur wegen 5 statt 3.5 Liter Lack? Echt krass!

- G-Laden und entsichert! -
    Sommer: Corrado G60 :twisted:
    Winter: Golf 2 Syncro :rambo:
    CCG Member #209

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!