Amaturenbrett - JVC Headunit Einbau

  • Hallo zusammen,


    Habe seit heute meinen neuen JVC CD-Mp3 Tuner (SH909R).
    Bitte sagt mir, wie ich die vordere Mittelkonsole (Radio, Klima) am besten aufmache (Wo sind Schrauben, wo muss man ziehen und drücken :-)), um bestmöglichst an all die Kabel zu kommen bzw. sie zu verlegen - der Radioschacht alleine reicht nämlich nicht aus um alles ordnungsgemäß unterzubringen, gar an alles ran zukommen. Habe ziemlich lange ISO Kabel die alle irgendwo hin müssen.


    Eigentlich ne' blöde Frage, hab aber soetwas noch nie gemacht.
    Ja, wär schön, jemand gäbe mir ne kurze Antwort auf meine Frage.


    Ach ja, der werksseitige Corrado Antennenstecker (eine Art Koax Stecker, rund und klein) passt nicht auf die lange und dünne Buchse von JVC (Norm?!?), Was tun?


    Grüße,
    Sebastian

    +++ 94' VW Corrado 2.0, classic grün-met., beiges Leder, 30mm H&R, Borbet BS o. Azev A, +++
    Mein Corrado

  • Handschuhfach und untere Verkleidungim Beifahrerfußraum ausbauen, dann kommst von hinten an den Radioschacht, da kannst dann alles in Ruhe ordentlich verlegen.


    Antennenstecker: Da gibt es nen Adapter, kostet gar nicht viel. :winking_face:


    Gruß
    Stefan

  • Danke dir Stefan,
    aber leider habe ich kein Handschuhfach, sondern einen Airbag, wie gehe ich da fort?


    Wo könnte man so einen Antennenadapter kriegen, Conrad, Saturn, oder eher eine Auto-Hifi Shop??


    Gruß
    Sebastian :winking_face:

    +++ 94' VW Corrado 2.0, classic grün-met., beiges Leder, 30mm H&R, Borbet BS o. Azev A, +++
    Mein Corrado

  • Antennenadapter bekommst Du meist überall wo es auch Car Hifi gibt, z.B. auch bei Media und Makromarkt :winking_face: Aber Deine Läden die Du aufgezählt hast dürften das auch haben

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!