Tja, nun hat es auch meinen Corrado erwischt. Am Donnerstag stand mir urplötzlich wie aus dem Nichts (nur einen Bruchteil von ner Sekunde auf Radio geschaut) ein Golf IV Variant unter einer Brücke im Weg und hat meinen Corrado etwas unsanft vorne verformt.
Bitte keine Beileidsbekundungen. Hab schon ein neues Auto. Einen 320 E46. Tja, das wars dann wohl mit der Corrado-Forum-Gemeinde. Werde mich wohl mehr oder weniger jetzt verabschieden. Schade, eigentlich.... Uääääh mein schöner Corrado....
Wenn jemand Interesse an meinem Corrado hat? 2000 € isser mir noch wert. BJ 9/92 ("neues" Modell), Motor und Getriebe 80TKM, moonlightblue (Lack ansonsten tiptop), eSD, eFH, tiefer (Dämpfer 30 TKM mit Beleg), Endschalldämpfer neu, sehr gepflegt. Nur komplett zu verkaufen.
Was ich separat verkaufe sind die Alus: Borbet E 8x17 ET 35 mit 215/40/17. Eine Felge hab ich Bordsteinschramme geschliffen. Für 450 €. Kleine Spoilerlippe 25€.
Schaden vorne halt eingedrückt. Haube, Kotflügel, Schloßträger, Stoßstange, Leuchten, Grill. Motor usw. keinen Schaden, ist dicht und läuft. Bin von Mainz (Unfallort noch nach Hause (Worms) ohne Probleme gefahren).
E-Mail oder 06241/266806 bzw. 0160/95256767
Gruß
Thorsten