LUCKAU- einmal und nie wieder

• Was ist denn mit euch denn los? Luckau ist ja wohl mit das geilste Treffen im Jahr! Eintrittspreis kann man sehen wie man will,aber ich denke es war noch okay.
    Tja und zum Staubproblem kann ich nur sagen das es in den letzten Jahren nicht anders war.
    Show&Shine war ja wohl rammelvoll mit schönen Geräten und die 1/4 Meile war ja auch wiedermal richtig geil,was da an bösen schnellen VWs runtergeblasen ist.Und zur Stimmung Abends vor der Trebühne brauche ich ja wohl nichts mehr sagen.
    Jedem kann man es sowieso nicht recht machen .Idioten haste immer bei!
    An den massen von Besuchern kann es ja wohl gar nicht so schlecht gewesen sein.Ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei!

P.S.An den Wascheinrichtungen und an den Dixi´s kann noch gearbeitet werden.

• naja, also ich war auch in luckau. und hatte wie immer den mir am besten gefallenden platz - corradodriver erwähnte es schon :)

was den eintrittspreis angeht, so kann ich nur sagen, daß dafür auch verdammt viel geboten wird. jeder der 3 tage normal zelten hinter sich hat weiß wie die preise sind :deal:

was die schlaglöcher angeht, so kann ich auch nur sagen, daß zu einem nicht gerade kleinem teil auch getunte schnucklige autos mehr als überdeutlich gas gegeben haben -nicht nur schrottkisten. somit ist sowas vollkommen gerechtfertigt. außerdem habe ich keine gesehen die nicht wie diese 30iger-zonen-straßengräben umfahren werden konnten.......und wer bei schlaglöchern probleme mit seiner bodenfreiheit bekommt, der sollte mal überlegen ob er nicht was falsch macht.......
    was das rennen angeht, so ist das sonntags immer so, daß viele abhauen, aber die guten bleiben da. nur diesmal war es so, daß die regelung (die ich bis jetzt immer noch nicht verstanden habe) dazugeführt haben, daß so ziemlich alle favouriten (der rs-passat, der weiße vr6-turbo polo aus potsdam und der ame-golf) vorher ausgeschieden sind - für mich ein klarer griff tief in den opel-tank.......
    was bmw, honda, rover und volvo da zu suchen hatten, weiß ich auch nicht...

positiv war, daß diesmal nicht so viele bösaussehende security-leute da waren. besoffen ixioten und kleinkinder waren aber wieder da. am besten war der typ, der sich von mir die blauleuchtende ladedruckanzeige erklären ließ und dann fragte, wozu mann das braucht....auf die frage ob er wisse was ladedruck sei, zuckte er nur mit den schultern. ich wollt nicht weiterdiskutieren sonst wär ich unter garantie ausgerastet. das er dabei eine schnapsflasche in der hand hielt, brauchte ich wohl nicht zu erwähnen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!