Flügeltüren !

• Leute ich will mir so Flügeltüren an meinen Corrado machen wie der eine da (mir is der Name entfallen) !

Egal welche Infos von a bis Z ! bitte alle hier rein !
    Anleitung, Tel Nr., Firma die es umgebaut hat, was es kostet, teile die man braucht ... einfach alles !

und gleich an diejenigen die mich warnen wollen das es ein Totalschaden ist wenn man was falsch macht :) ... denkt einfach nicht an so schlimme sachen ... k ?

danke !!

Bitte alles hier rein :) ich gebe dann fleißig Bewertungen ab :)

mfg

SlZ

Keine Signatur ist auch eine Signatur :grinning_squinting_face: - Ich grüße jeden Corrado fahrer :grinning_squinting_face:

• Die ganzen Infos findest du per Suche-Funktion, da alles schon erwähnt wurde :)

Und G60 Benny ist an dem Umbau dran, falls du eine direkte Ansprechperson brauchst.

MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

• Hau ab mit Flügeltüren *grrrrrrrrrr*
    ich krieg das Kotzen.

SO nen **** werde ich nie mehr machen !!!!!!!!!

Sorry sei mir nicht Böse. Aber sprech mich nicht auf diese Türen an wie man sie Umbaut etc. Sonst werde ich dich vieleicht noch erwürgen :grinning_squinting_face: .

Kann dir aber die ca. Umbau kosten nennen. Ab 2000 € aufwärts. Aber da ist noch nix mit Zinnen oder Spachteln. Ich gebe dir nur en guten Tip lass es. Der ärger sind die Dinger nicht wert !!!!

[ 25 Juli 2002, 00:32: Beitrag bearbeitet von: G60 Benny ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!