Mein Corrado läuft nicht mehr

• Wollt ich grad in die Uni fahren und plötzlich als ich von der Ampel losfahren wollte hatte ich keine Leistung.
    er lief als hätte er nur 10PS.
    ich gleich rechts ran, Haube auf. -->Probsuche
    Es hört sich so an als ob er nur auf drei Töpfen läuft.
    Gleich von VW abholen lassen.
    Der Mech hat reingeschaut, ob das Prob leicht zu lösen.
    Naja dachte er auch, weil anscheinend durch ne Fehlzündung der Schlauch von LFK zur Ansaugbrücke ab war (Kann so was sein?). Also Schlauch wieder drauf----> Trotzdem nix

Also Jungs was kann das sein und wird das teuer??
    :frowning_face::frowning_face::frowning_face::frowning_face::frowning_face::frowning_face::frowning_face:

[ 10 Juli 2002, 12:45: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ]

MfG Manni

Audi Coupé Typ89 2.8 AAH Fronti Bj: 4/95

• Hallöchen, es könnte das Kurbelwellenrad sein, auf den das Steuerriemen läuft.

Ich wünsche dir, daß es nicht so ist!

Grüssle Dirk :corrado:

Zuerst rot, dann blau und nu schwarz:super: Was wird dann noch kommen:kopfkrat:
    Grüssle aus dem wilden Süden

• Durch eine Fehlzündung hat es dir den Druckschlauch auseinandergezogen? Sorry, aber das hab ich ja noch nie gehört. Ich glaub auch das evtl. dein Steuerzahnriemen um ein oder zwei Zähne übersprungen ist. So weit ich weis kann da aber nix passieren weil sich Kolben und Ventile nicht berühren können. Hab da allerdings zum Glück noch keine praktischen Erfahrungen machen dürfen. Ansonnsten prüf mal ganau ob die Druckseite wirklich dicht ist. Bei mir war das mal das das Verbindungsrohr zum Ladeluftkühler unten gleich neben dem LLK am Eck aufgerissen war. Allerdings lief er trotzdem noch sehr ruhig aber Leistung war logischerweise Mangelwahre.

Mfg Jürgen

Corrado G60 Bj. 91, Vollausstattung, FK HighSport Gewinde, Supersport Edelstahlkomplettanlage, 32ér Momo, KW Turbo(Vollpoliert!!!) VA 8,5*17 Et 0 215/40/17, HA 10*17 Et -5 245/35/17, Zoran´s Relaissatz, Lupo GTI Wischer, mit original Kotflügelkanten, alles eingetragen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!