Corrado Exclusiv

  • Ich hoffe ihr könnt uns (gell Gerhard :winking_face: ) weiterhelfen...


    Kann mir jemand eine genaue Auskunft bzgl. Stückzahlen und Bauzeit der besagten "Exclusiv"-Modelle 16V und VR6 (Bj. 1993; Violett-touch-perleffekt) geben?


    Ein Bild zur Hilfe: Rado Exclusiv


    Bin schon seit längerem auf der Suche nach diesen Infos.. :face_with_rolling_eyes:


    Vielen Dank schon mal :)

    [ 07 Juli 2002, 16:29: Beitrag bearbeitet von: Master of Disaster ]

  • Und bitte woran man einen 16V Exklusiv nun definitiv erkennt. meiner sieht (serienmäßig) aus die der auf dem Foto, lackierter Grill, gleicher Polsterstoff. Man hört von jedem etwas anderes, Winterpaket muß dabei sein etc.!????????????


    Gruß
    Flo

  • Suchfunktion nutzen und zum Ergebnis kommen das Thomas schon mal die Antwort hierauf gepostet hat:


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die Corrados Exclusiv gab es ab Modelljahr '93.
    Die deshalb, weil es den VR6 und den 16Volt zu kaufen gab*.


    Zu den Ausstattungen gehörten:


    Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert
    4 Leichtmetallräder 6 1/2 J x 15 "Speddline" mit Reifen der Größe 205/50 R 15 V (nur VR6)
    4 einteilige BBS-Leichtmetallräder 6 1/2 J x 15 mit Reifen der Größe 195/50 R 15 V (nur 16V)
    Blanker Schriftzug "Corrado"
    Blanke 16V/VR6-Embleme vorn und hinten
    Zentralverriegelung
    Elektrisches Schiebe-/Ausstelldach
    Elektrische Fensterheber
    Sportsitze in Flachgewebe "Rebell schwarz"
    Tür- und Seitenverkleidung in Kunstleder mit Stoffeinlage "Würfel uni"
    Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole (nur VR6)(Öldruckmesser und Voltmeter)
    *Extra gegen Mehrpreis: 4-Stufen-Automatic-Getriebe
    So die Auflistung in meinem Originolprospekt.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">;)


    Gruß
    Stefan

  • Hi,
    also das erfüllt mein Corrado ja alles, wenn mit "Sportsitze in Flachgewebe "Rebell schwarz"" die von dem Corrado hier: http://www.vw-club-loechgau.de/seite4.htm gemeint sind.


    Nur,kann mir bitte jemand mal ein Foto von "Tür- und Seitenverkleidung in Kunstleder mit Stoffeinlage "Würfel uni"" schicken. Wie soll das denn aussehen, habe in der Türverkleidung nur so'n Stoff bei der Armlehne und sonst halt die normalen Pappen...


    DANKE und Gruß
    Flo

    Automatische Anzeigen

  • Vielen Dank für eure Antworten... :face_with_rolling_eyes:


    was in der Exclusiv-Ausstattung enthalten ist, weiß ich selber, da ich auch das Orig.Prospekt habe - aber das war ja auch nicht gefragt!! :winking_face:


    Möchte eigentlich nur wissen, ob es Unterlagen über die Bauzeit (Monate,Jahre??) und entsprechend produzierte Stückzahlen gibt. :deal:


    Danke nochmals. :)

  • ChristianS: Vielen Dank!!!! Habe schon lange nach dem Katalog gesucht!


    Habe dann wohl einen 16V exklusiv:-))


    Habe nur noch eine Frage an die 16V exklusiv Fahrer. Habt Ihr alle die Felgen von Seite 5 unten links. Meine haben zwar das gleiche Design, nur die Speichen sind zum Bett hin nicht so gebogen sondern gerade, gibt da wohl 2 verschiedene Varianten?!?


    Gruß
    Flo

    [ 09 Juli 2002, 00:42: Beitrag bearbeitet von: FloB ]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!