LSV eingestellt und jetzt kein Leerlauf mehr

  • Hi,


    also ich habe gestern das LSV gereinigt und danach eingestellt, jetzt geht nur mehr ganz wenig Luft hindurch wenn man hineinbläst. :super:
    Aber jetzt habe ich das Problem das ich keinen Leerlauf mehr habe, der Motor sägt d.h. er geht mit der Drehzahl rauf und runter? :mad:
    Was könnte das sein, hängt das mit dem greinigten LSV zusammen - schon eher oder?

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • Hi skizzy!


    Mal ne blöde frage, hast das LSV wieder mit dem stecker angeschlossen? :winking_face:


    Könnte ja sein das du es vergessen hast!


    Nichts für ungut!


    Gruß Alfred! :abtanzen:


    Im Sommer: Corri G60,Bj89
    Im Winter: Passat VR6 Variant Bj92

    Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

  • Hi,


    also ich würde mal überprüfen ob der Schlauch von der Ansaugbrücke zum LSV nicht ein Loch hat. So wie sich das anhört, zieht der Motor Falschluft. Oder hast Du irgendwas noch nebenher an und abgeklemmt oder zum Beispiel die Leerlaufschraube rausgedreht?

  • Ja Stecker hab ich raufgesteckt :szahn:


    Also eigentlich habe ich nur die Nockenwelle gewechselt - werde aber alles noch mal kontrollieren - besonders das mit der Falschluft!

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

    Automatische Anzeigen

  • So langsam glaube ich das Auto spuckt!!! :eek:
    Hab heute alles nochmal kontrolliert und alle Schellen nachgezogen - jetzt läuft er wieder normal im Leerlauf, fragt mich bitte aber jetzt nicht warum. Am ehesten wird der wohl doch irgendwo Falschluft gesaugt haben.


    Aber es wäre ja zur Zeit nicht mein Auto wenn alles geht :mad: - hab wieder ein neues Problem, werde dazu ein neues Thema starten.

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!