Gibt´s das eigentlich für den Corrado auch und wenn ja - wo? [url=http://www.in-pro.de/cgi-bin/inpro/…&artnr=562&pn=0]http://www.in-pro.de/cgi-bin/inpro/…&artnr=562&pn=0[/url]
Aluminiumlook im Cockpit - auch für Corrado?
-
-
-
Hi,
das bekommst Du bei D&W und ATU. In veschiedener Optik.
Kostenpunkt in Alu so ca.117 Euro. Besteht dann aus 12 Teilen. Hatte ich vor kurzem mal nachgefragt.mfg
-
hmm... ganz schön teuer für so ein bisschen Plastik
Aussehen tut jedenfalls gut, wenn die Qualität passt, dann lass ich mir den Preis gerade nochmal eingehen. -
stimmt, teuer ist es definitiv. Bei MHW kostet es sogar 119 Euro und ist nur 7 teilig. Also teure Angelegenheit sowas.
-
Wenn ich mir das Bildchen so anschaue, macht das den Eindruck, als könnte man das mit irgendeinen Lack vielleicht auch so hinbekommen.
Hat da vielleicht nen Lackspezi nen Tip??
Gruß
Stefan
PS: bei mir bleibt es dezent schwarz
-
-
Gibt es auch von CFC für 61,00 € in den Farben Wurzelholz hell, Wurzelholz dunkel, Walnuß, Carbon schwarz, CArbon gelb, CArbon blau, CArbon rot, Alu dunkel gebürstet, Alu hell gebürstet, Alu matt, Alu gelocht, Blau, Gelb uund Rot
Gruß
Stefan -
Hallo
ich kenn jemand der hat das bei sich lackiert, sieht gut aus !
Ich bin aber auf der suche nach diesen wurzelholzteilen, wenn ich mich richtig erinnere gibts das doch nur für das alte modell oder ? also bis '92 ?
@ Stefan
Was ist CFC ? Hab noch nie was davon gehört, haben die eine HP ?Gruß Karsten
-
-
DANKE für den LINK !
hoffentlich ist die Firma so gut wie ihr intro -
Hab mir die Seite mal angeschaut, und bin auch soweit fündig geworden.
Allerdings gibt's auch was für die Modelle nach 1/93 ???
Weiß da jemand was oder woher man etwas beziehen kann, da es bei der Firma wie leider schon erwartet die Teile für die Modelle bis 1/93 sind.Gruß Karsten
-
-
Ich such bereits seit ner Ewigkeit nach nem Alu/Wurzelholz oder sonstwas Design fürs neuere Modell. Ich glaub da ist echt nichts zu machen.
-
Bei CFC selber kann ich aber nich bestellen, oder?
Muss übern Händler laufen, so wie das ganze aussieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!