VW Org. Fernbedienung!!!

• Halli Hallo!!

Ich wollte mal wissen ob mir hier jemand helfen kann!!!
    Wer weiß welche teile nummer der empfänger für die orginal Fernbedienung hat!!! Kann mir auch jemand sagen wo sich das teilchen befindet?? Ich hae eine fernbedienung vom T4 Bus!! Brauche also nur infos zum empfänger teil!!!

Ich bedanke mich schon mal für eure mithilfe!!! :winkewin:

Dreem@t-online.de

[email='Dreem@t-online.de'][/email]
    Corrado 1,8T umbau

• die kannste nicht auf das originale steuergerät umbauen, da du den nicht nach deiner fahrgestellnummer codieren kannst, also musste wie ich die alte leiterplatte von vw gegen eine neue tauschen, ich habe schon inpro ,votex, waeco und noch ein paar umgebaut ist eigentlich nicht so schwer mit etwas geschick und wissen. ABer die originalteile gehen nicht!

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• aber angenommen man hat noch nichts, was könnt ihr mir empfehlen? will nähmlich auch so nen klappschlüssel......

kann ich da nicht den sender und empfänger vom T4 nehmen? und dann meinen bart reinschlizen?

• und wie willst du das codieren? geht nicht. Die dinger werden nach fahrestellnummer codiert und dann angepasst. du musst schon nen anderen sender implementieren.

tomas

• Andere Frage-habe eine original zV ohne Funk und vor kurzem eine Votex alarmanlage eingebaut die natürlich über funk funktioniert und somit die ZV ansteuert. Wie bekome ich denn dann diese in den Schlüssel übertragen bzw. verbaut?

• fernbedienung öffnen, die leiterplatte mit batterien und druckpunkt raus nehmen, dann gucken wie es am besten passt, leiterplatte an den teilen wo übersteht weg schleifen und die leiterbahnen mit kabel ersetzen, batterienauch über kabel anschließen und dann mit etwas kleber fixieren. Im Prinzip und sehr kurz erklärt wars das.

tomas

• Servus!!

Naja das mit dem Codieren bekomme ich schon hin dann lass ich mir halt eine von VW machen das kann ja nicht so schwer sein also ich meine die müssen ja noch codierungen frei haben!!
    Aber kann mir nun jemand die teilenummer von dem empfänger sagen oder wo er beim T4 sitzt???
    Es muß ja mach bar sein die ZV mit dem Klappschlüssel anzusteuern!!!

Will keinen anhänger mehr am schlüssel haben :heul:

Dreem@t-online.de

[email='Dreem@t-online.de'][/email]
    Corrado 1,8T umbau

• das mit dem codieren wirst du ganz sicher nicht hinkriegen, weil das fahrgestellnummer abhängig ist und der code von der werksvergabe abhängt also wenn dein steuergerät nicht die daten hat die es breacuht ( kann es gar nicht) dann wird die codierung nichts! Ich habe da selbst mit den höchsten leuten aus dem VZetten und dem Werk geredet (manchmnal bringts was die zu kennen) aber keine chance! Ist auch ewegen sicherheit. Du wirst das einfach nicht codiert kriegen, bau den schlüssel einfach um unnd freu dich dann!

tomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!