wärmetauscher erstezen kostet 700 euro!!???

• hi, nachdem ich bei 3 vertragshändlern nachgefragt hab ob die aktion per garantie zu erledigen ist und alle mir sagten das gabs beim corrado noch nie, hat einer mein auto gestern mittag abgeholt.

eben hab ich angerufen und gefragt was es in etwa kostet, er meinte der tauscher 100 euro, 550 euro arbeit (für 6 stunden, kann das irgendwie sein???) + steuern wären es 700 euro. ich bin bald gefoult.

ist das normal oder soll ich die firma auf alles verklagen was sie hat :teufel:

mfg karsten

hast du kein corrado, kuckst du nur

• also meine original rechnung an Volkswagen belief sich auf 750DM!! Und das beim vollen stundenverrechnugssatz von 156DM! Also das wäre sehr teuer , es sei denn du lässt das bei POrsche machen!

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Da kann ich G--Ladiator nur zustimmen! Meiner Wärmetauscher wird jetzt auf Kulanz erstetzt! Bist du dir sicher?
    Sonst könntest du denen mein Beleg von der Reperatur zeigen wenn er fertig ist, da steht das ja drauf! :winkewin:

• hi,

es ist definitiv! es gibt immernoch ne aktion von vw wegen des wärmetauschers! habe hier schon rechnungen gesehen wo das draufstand! also lass nicht locker....ruf in wob an....die wollen dich abzocken und dann von vw selber nochmal kassieren! sauerei!

cu
    reiner vr6

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

• hi leute, erstmal vielen dank für eure antworten.
    ich hab ja extra vorher hier nachgefragt wegen der kulanz, die in den werkstätten haben dann aber einstimmig behauptet das es das nicht gibt bzw. nicht mehr gibt! was soll ich denn machen? hat einer ne nummer wo man in wolfsburg anrufen kann wenn man sich besch**** fühlt von nem vertragshändler? er sagte definitiv kostet es 700 euro, das wäre der normale preis für diese arbeit. ich hoffe das das alles ein gutes ende nimmt, ich hab ja schon seit samstag kein auto mehr :heul:

hilfe....

karsten

• Also wie kein Auto mehr! Wenn du dein auto brauchst kannst du die Schläuche auch einfach überbrücken. Dann kannst du trotzdem fahren. Hast halt nur keine Heizung. Ist ganz einfach, hab ich bei mir auch gemacht. Wenn du willst erkläre ich dir das.
    Also ich würde auf jedenfall noch andere Händler aufsuchen. Den bei mir war das auch so. Einer sagt so und der andere macht es auf Kulanz! Und für den Preis lohnt sich das echt!!! :deal:

• ja das problem ist nur das mein auto schon seit montag bei dem steht. ich konnt doch net wissen das der 700 euro verlangt wo es bei anderen nur 350 euro kostet. gibts da jetzt irgendwo ne nummer wo man sich erkundigen kann welcher preis normal ist? irgendwie in wolfsburg oder so?

mfg karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!