Hi! Hat jemand eine Ahnung wos sowas gibt und was das kostet? Sollte für einen VR6 sein. Wäre cool, wenn jemadn ein paar Tips hätte!
Gruß
Hi! Hat jemand eine Ahnung wos sowas gibt und was das kostet? Sollte für einen VR6 sein. Wäre cool, wenn jemadn ein paar Tips hätte!
Gruß
Hi
Frag doch mal bei Weber ob die ne Alpha für den VR6 haben oder halt dbilas!
Gruss Kochi
Danke! Ich werde mal bei dbilas nachschauen!
Gruß
nana du wirst doch nicht...
Wer weiß...
Hat jemand ne Adresse von Weber?
Wenn du Infos hast mail mir mal..interessiert mich auch...
Find die Adresse grade nicht
Die Generalvertretung für Weber Vergaser in Deutschland ist jedenfalls Viktor Günther in Köln, die Firma heisst VGS.
Gruß
Stefan
Danke! Ich werd gleich mal schauen...
So, hab eben mal nach geschaut und direkt angerufen. Bei VGS leider niemanden mehr erreicht. Aber bei Dbilas hatte ich Glück. Mir wurde gesagt, dass es für VR6 Motoren keine Einzeldkl. Systeme gibt, da es vom Platz und vom Ansaugkrümmer her nicht möglich wäre.
Schade eigentlich!
Ich werde es morgen noch mal bei VGS probieren. Vielleicht hab ich da mehr Glück!
Gruß
Hi
Auf jeden Fall gibt es sowas!
es gab mal einen englischen 1er mit VR6 Einzeldrossel!
Und in einer der letzten Zeitungen Scene,Speed,Wob war auch ein VR6 mit Einzeldrossel! Aber nur ein Bild von einem Auto auf nem Treffen!
Gruss Kochi
Hi Leute!
Am Wörthersee stand auch ein grüner Zweier Golf aus Holland.
Ich meine,auf dem seiner Einzeldrossel stand Halltech drauf.Bin mir sogar ziemlich sicher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!