- Offizieller Beitrag
Hi
Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht
wie man es anstellen kann die orginalen Aussenspiegel
elektrisch anklappen zu können?
So wie S-Klasse oder M5 ?
Wäre doch mal was oder?
Oder gibt es welche zu erwerben?
Hi
Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht
wie man es anstellen kann die orginalen Aussenspiegel
elektrisch anklappen zu können?
So wie S-Klasse oder M5 ?
Wäre doch mal was oder?
Oder gibt es welche zu erwerben?
bin ich auch am suchen finde aber nix..... leider gibt es auch keine verchromtem.....
verchromen kann man sie ja lassen, z.b bei daradan für 90-100€ pro Stück wenn man die voraebiten selbst macht, ansonsten nochmal 58€ prü stück on top!
tomas
aha... habe gedacht ein nachträgliches verchromen sei nicht möglich....
na ok... mal gucken... man müsste ne antriebswelle haben und einen moto genügt das?
habt ihr gesehen der phaeton wie auch der superb haben eine wegausleutung so wie ich das verstanden habe sobald man per fernbdieung das auto öffnet leuten 6 LEDs oder so.....
Das Licht nachzurüsten dürfte ja kein Problem sein.Aber
das mit den Aussenspiegeln wäre doch noch eine Herausforderung.
am schwierigstens sehe ich es den motor für den antriebirgendwo unter zu bringen.
tomas
wie wäre mit scheibenwischermotoren?
Scheibenwischer-Motor ist wohl etwas sperrig.
Geht das wohl irgendwie mit einem Zahnkranz plus Gestänge (biegsame Welle oder so)und einem Motor in der Tür?
Wie macht es denn MB und BMW ?
Weiß das jemand?
[ 15. Juni 2002: Beitrag editiert von: Corradoman ]
Habe mir gerade mal an meinem dienstwagen die w8 technik angesehen, ziemlich viel an aufwand, motor müsste in das gehäuse hinter dem spiegelglas, wo auch der motor für die verstellun gsitzt, unten ne führung in der sich er motor drehen kann das ist simpel, nur ist meiner meinung nach im spiegel nicht genug platz für den motor.
tomas
Würden denn die W8-Spiegel an den Corrado passen?
kaum denn er W8 hat etwa die gleichen spiegel wie der golf 4 oder Bora.... also müsste man spachteln und so.... aber der W8 hat ja nen "düneren spiegel als mir also wieso nehmen wir nicht seinen motor? sehe nur ein problem... wenn irgend so ein ***** kommt und mir denn spiegel einklappen will..... man bin ich blöd klar auto immer abschliessen.....
hat jemand pläne des spiegels?
man ja die jetztige achse raustrennen und dieses gegen eine zahnradstange tauschen.... also diese wäre ca. 6-7cm hoch und ist fest..... den motor henken wir "einfach an dass teil......
ich konstruiere mal shematisch was... wer hat e-mail.... habe keinen host.....
also hier mein vorschlag: http://users.vwcorrado.de/tamer_durusoy/spiegel1.jpg
Sehr gute Anregungen.
Bitte weiter so
Danke
hmmm.... die frage ist nun was man für teile braucht..... weiss jemand wie teuer der W8 Spiegel wäre komplett zum nachrüsten?
und wie sieht der von Innen aus der vom W8? denke alles in allem muss man mit 80-120 € rechnen..... wenns jeder selber macht.....
hallö
anklappbare spiegel der VW -gruppe sind alles die selben
ob W8 ist ja sooo wieso passat ,golf ,bora sind die selben
die bekommt man gebraucht so um die 60-80 €(pro stück) wenn man sie bekommt weil die echt knapp sind ich verspeche aus erfahrung such schon sein 4 wochen ein
OK kaufen ist natürlich nur im Notfall angesagt.
Besser ist es doch die orginal Spiegel anklappen zu lassen.
Man will doch schließlich was exklusives haben.
eben finde ich auch... mich würde nur die konstruktion von denen interessieren..... hat denn keiner ein foto?
tomas
Schraub doch mal eben deinen Dienstwagen auseinander.
bitte,bitte.
ich glaube nicht, könnte mir unter umständen jemand übel nehmen.
tomas
Könnte jemand ein Bild machen das die Technik zeigt?
Im Spiegel ist sogar etwas Platz um dieses Vorhaben zu realisieren.
Nur dafür müßte man mal sehen wie so ein "einklappbarer"
Spiegel von innen aussieht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!