Rieger-RS bitte um Hilfe !

• Hi Leutz !

ich hab folgendes prob. ich habe mir von einem freund die Rieger RS Stosstange abgekauft der hatte einen vr6 alles in meiner Farbe , nur ich bekomme die ******* RS nicht an meinen g60 angepasst, ich habe mir die Führungen schon runtergeschliefen aber passen tut sie einfach immer noch nicht , wenn ich sie an einer seite löse und sie an der anderen seite rein drücke dann passt sie ohne das sie übersteht, aber wenn ich die andere seite dann reindrücken will ensteht auf der anderen seite wieder eine grosse lücke !!! könnt ihr mir vieleicht helfen ? ich habe das gefühl das sie vorne irgendwo gegen kommt und sich nicht richtig einführen kann . danke schon mal im vorraus Mfg Flo

-=Corrado driving more than a Feeling=-

• RIEGER Teile paßen eigentlich nie. Bei mir war der Karosseriebauer am Rieger Heckflügel 2 Tage beschäftigt bis er gepaßt hat und an der Heckschürze weitere 2 Tage.

• Also bei der Dietrich ist es bei mir so gewesen das sie auch erst nicht passte.Ich weiß ja nicht wie das bei Rieger ist aber bei meiner war es so das sie nur passte wenn der Träger schon angebaut war und dann erst die Stoßstange drauf.aber Rieger ist doch nur der untere Teil und oben original oder nicht???

CCDMember NO.134
    2.Vorsitzender des CCD
    CCD nichts besseres,aber was besonderes.
    Friend of CSS

• Der VR6 hat breitere Kotflügel als der G60. Ohne Bruch im Spoiler kriegst du das Teil nicht dran. Oder du steigst auch auf VR6-Kotis um...

Grüße

Ralph

Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!