Hi
wieder mal ne Frage von mir
also im 5. Gang komm ich nicht auf die 6000 u/min ist das normal? Laut Tacho war ich so bei 235 km/h und der Drehzahlmesser war immer noch unter 6000 so bei 5800
Komm nicht an die 6000 u/min dran
-
-
-
Dann reicht die Leistung nicht mehr um den Luftwiderstand zu überwinden. Da hilft nur Leistung steigern !
-
Meine beiden G60 liefen im 5.Gang fast immer bis an den Begrenzer (Aua!!) und auch recht flott dahin
Tacho zeigte 255 km/h an (natürlich mehr als wirklich wegen tachoabweichung) es waren 16" Felgen mit 215/40 oder /45 drauf !Gruß Markus
-
Fahr zwar nur nen 2.0 aber ich hab nachm Wechsel auf breitere Felgen auch den Leistungsverlust gespürt. Komm zwar auch noch innen Begrenzer aber der Wagen ist deutlich langsamer geworden.
Überprüf doch mal ob dein Corrado nicht im Notprogramm läuft?
-
Notprogramm?
Öh? Was das?
und wie prüfen? -
-
Hi!
Nein, der läuft sicher nicht im Notlauf. Es gibt halt einfach solche und solche Autos. Die einen rennen immer, die anderen nie.
Toby
-
War bei mir auch mal so. Fahr 16 Pfau.
Mir hats den Kat zerbröselt und die Pötte verstopft. Konnt nicht ausatmen.Lebt dein Kat noch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!