Rückleuchten rot/weiß: Bilder über den Mustersatz :))

  • Klarglas-Scheinwerfer à la BORA sähen auch geil aus und würden dem Corrado bestimmt gut stehen. Wie groß sind die Chancen, dass auch sowas mal umgesetzt werden könnte? :nachdenk:


    [ 03. Juni 2002: Beitrag editiert von: Gregor ]

  • Zur Klärung warum wir nur das Außenteil jeweils verbaut haben: In.pro hat mir jeweils nur die linke äußere Hälfte und die rechte innere Hälfte geschickt, deshalb haben wir nicht eine Seite komplett austauschen können.


    Gruß
    Stefan

    Automatische Anzeigen

  • Hi!
    Die weissen RL auf dem Foto finde ich noch besser als die von inPro. Weil die nicht so eine Klarglasoptik haben. Passen meiner Meinung nach besser zur Optik des Corrado. Wenn die wirklich selbstgemacht sind, dann hat sich da einer aber echte Mühe gegeben. :super:


    Obwohl die von inPro auch schön sind. Möchte die RL und die Anstrengungen von Stefan und inPro auf keinen Fall schlecht machen. :)


    [ 04. Juni 2002: Beitrag editiert von: Marcel G60 ]

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Die weissen im angebauten Zustand gefallen mir seit den Bildern vom Treffen auch. Ausser dem Reflektor schimmert da jetzt auch kein Orange mehr durch oder? Auf allen andere Pics war das ja extrem. Ich dachte es wurden aber nur die R/W Leuchten angepasst das das orange wegfällt. Irre ich mich da?


    silver

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

    Automatische Anzeigen

  • So hab ich die Beiträge auch in Erinnerung....aber auf den Fotos sieht man nix oranges. Sieht geil aus :biggrin:


    Stefan Schwenk


    Sag mal....wie siehts mit Vorbestellung für die Schweiz aus. Gleicher Preis?


    silver

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • Kennt jemand den, der sich die Rückleuchten selbst gebastelt hat? Würde mich mal interessieren wie er das gemacht hat.

    --------------------
    94er 2.0l 16V Violett-Touch-Perleffekt
    Momentan im Umbau auf 1.9l 16V Turbo und Porsche 993 Bi-Turbo Bremsanlage! :-)))
    BRESA-Tuning

    Automatische Anzeigen

  • wow, die weißen sind wirklich ein hingucker.
    wirklich geil.
    aber ist beim preis schon das letzte wort gesprochen, oder wird da vielleicht doch noch ein bißchen besser kalkuliert ??


    weil wenn der preis sooo hoch bleibt, kann ich sie mir wirklich nicht leisten.


    aber trotzdem super das es überhaupt was gibt.


    mfg
    tom :):heul2:

  • Die sehn wirklich geil aus, wo kann ich mir die bestellen. Und wie ist es mit dem draufbauen, geht das lange und ist es schwer?


    Kann ich mit denen in der Schweiz rumfahren ohne probleme mit der Polizei?


    Danke im Voraus

  • Vorbestellen kannst die bei mir, kommen offiziell aber erst Anfang September auf den Markt :winkewin:. Montage ist sehr einfach, musst einfach nur Lampentragen rausklicken, die Befestigungsmuttern der originalen RL lösen, die alten RL raus, die neuen RL rein, wieder festschrauben, Lampenträger wieder einsetzen und fertig!!!


    Die RL bekommen ein e-Prüfzeichen, sollte also auch in der Schweiz keine Probleme geben.


    Wegen dem Zoll muss ich mich noch schlau machen. :winkewin:


    Gruß
    Stefan

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!