Lupo Wischer, Heckleuchten usw. Danke!!

  • Hallo an alle,


    da ich leider sehr wenig Zeit für das Forum und den Club habe wollte ich mich - sozusagen als Trittbrettfaher - mal auf diesem Weg bei allen "Corrado aktiven" bedanken die so unermüdlich nach neuen Lösungen suchen.


    Besonders die Sache mit den Lupowischern (das Mail kam am richtigen Tag, nach einer Regenblindfahrt) und die sache mit den inpro Heckleuchten find ich echt super. Leider steht sich mein Corrado mehr die Füße platt (weil Firmenwagen Golf GTI 1.8 Turbo, macht auch spaß, aber Corrado fahrn ist irgendwie besser...) als daß er gefahren wird.


    Durch solche Kleinigkeiten die man seinem guten Wagen gelegentlich gönnt macht er einfach immer wieder aufs neue spass... wenn ich nur wüßte welche farbe ich mir bei den Heckleuchten aussuchen soll..... aber ein paar Tage hab ich ja noch...(oder Stefan??)


    Nochmals herzlichen Dank, so long und macht weiter so...


    P.S. da mir mein Karrossier die Radläufe um 2cm Verbreitert hat und die Originaloptik mit ein wenig Zinn beibehalten konnte, komm ich um ne neulackierung nicht rum. Wenn ich schon dabei bin möchte ich meiner Haube ne Lufthutze spendieren und evtl. die Audi RS2 / Porschespiegel montieren.. hat jemand von Euch damit erfahrung und ein paar "Musterbilder"???

    stefan - ex 91iger G60 Jet & ´74iger Triumph Spitfire und neuerdings ein bmw 525i 24V kombi

  • Ja klar, kannst Dir noch etwas (Bedenk-)Zeit lassen, so in der 25.KW solltest dann aber langsam einen Entschluss gefasst haben, sonst wird es arg knapp mit der Vorbestellung. Außer Du willst den vollen Preis danach zahlen. :spineyes:


    Gruß
    Stefan

  • Verbindliche Vorbestellung + Vorauskasse, denn auch ich muss bei in.pro bei dieser Aktion in Vorleistung treten. Und bei dieser Summe will ich schon auf Nummer sicher gehen. Ich hoffe das ist verständlich....
    Mein Liefertermin ist übrigens - falls alles klappt - Ende Juli/Anfang August. Also vor dem offiziellen Auslieferungsbeginn. :grinsup:


    Gruß
    Stefan

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!