Guten Abend
Wie bekomme ich die Bastuck leiser, damit ich sie in der Schweiz eintragen kann?
MfG Dominic
Guten Abend
Wie bekomme ich die Bastuck leiser, damit ich sie in der Schweiz eintragen kann?
MfG Dominic
@ Dominic
wieso leiser machen? Geh mal suchen unter TÜV, Versicherungen und Kosten, dort war das Thema schon einmal, vor ca. einem Monat.
[ 23. Mai 2002: Beitrag editiert von: Dominic ]
@ Dominic
Häsch e mal glueget, fu vo das i chume!!!
Wohne nämli nur öbe 15km fu dir entfernt!
Gang e mal in Sche Modus, dete hämer nämli genau das Thema mal dure gno!
Stimmt, hani garnöd gseh!
Finde's nur komisch das mir bis jetzt jede Händler woni agfröget ha gseit hät die bringi mer nie dure! Und nach dene vo Bastuck seigi kei Schwizerzuelassig plant. Isch das es Originalguetachte oder ender e Fälschig? Wieviel Db bringt die dänn, dörf ja under last nöd über 78 db ha.
Heti d Alag eh im Dütsche welle go hole, isch billiger.
Weisch du au grad no öpis vode Hartmann, isch die Zueglah?
MfG Domi
Mein Interpreter versteht den Quellcode nicht...
Gruß aus Deutschland
Dominic bei uns in der Schweiz muss man keine Audpuffanklage eintragen. Du brauchst ein Zertifikat und damit hat es sich. Existiert für eine Anlage kein Zertifikat, kannst Du eine Typenprüfung machen lassen ca 3000-4000.- dafür bist Du nacher der Besitzer des Zertifikats.
@ Dominic
I dä Schwiez gits für die folgende Gruppe A Alage es Guetachte: Bastuck, Jetex und Fox!!!
Und go Vorfüere muesch en nöd, wie obe erwähnt langet i dä Schwiez sGuetachte!
Falls du na Frage hetsch bezüglich Gruppe A Alage i dä Schwiez, chasch mer ja es mail schribe.
Hi
Ich hatte die selben Fragen im Kopf und hab sie nun gelöst
Also...Bastuck haben eine in der Schweiz zulässige ABE. Ich habe das mit einem Händler besprochen und der meint....die Bastuck sei theoretisch erlaubt wenn man im Besitz des Dokuments ist.
Aber wenn die Typen bei der MFK oder die Rennleitung dumm kommen nützt das Papier NICHS,da zählen Dezibel!!
Er habe seit der Zulassung in der Schweiz diverse Probleme gehabt mit Bastuck und MFK. Habe aber auch diverse Anlagen im Fahrzeugschein eintragen lassen (Kosten 60Fr.)
Nicht beim vorführen,sobald sie angebaut ist sondern wenn man zur regelmässigen Kontrolle geht oder sogar schon in einer Polizeikontrolle kams zu Problemen. Also so einfach ist´s nicht. Aber wenn man sie in die Papiere eintragen lässt fährt man wahrscheinlich am besten.
Turboman
Dich habe ich mal auf deine Occasionanlage angesprochen oder? Sorry das ich nicht mehr nachhakte..war kaum mehr online.
Hab unterdessen einen Dealer gefunden der mir eine Neuanlage mit Beiblatt für denselben Preis verkauft
silver
Jo kein Problem, ich geb die anlage dem käufer meines wagens. Frage: Wo hast die für 900 bekommen? Als ich sie gekauft habe, war die (habe bei 5 oder 6 Händlern in der Schweiz angefragt) 1500-knapp 1700.- habe aber noch ein paar prozente bekommen.
Naja nicht gerade 900sFr...sondern 1000sFr. kostet sie mich jetzt. Mit montage 1100sFr.
Bei SKN Tuning in Altdorf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!