1. wer kann mir hilfestellung beim einbau von dem Bonrath Einarmwischer geben, was fgür werkzeug usw..eben alles!
2. von wo bekommt man den kleinen riemen für unseren G-Lader???? wieviel & art-nr wenn es eine überhaupt gibt!
1. wer kann mir hilfestellung beim einbau von dem Bonrath Einarmwischer geben, was fgür werkzeug usw..eben alles!
2. von wo bekommt man den kleinen riemen für unseren G-Lader???? wieviel & art-nr wenn es eine überhaupt gibt!
hi,
zu frage eins: nen bohrer und ne schablone und den schlüssel für den arm. den brauchst du aber nicht zwingend kannst dafür auch ne zange nehmen.
zu frage zwei: den bekommst du bei vw für 4000dm hat mir der teilehändler bei vw gesagt. die spinnen, geben den riemen nur in verbindung mit dem glader raus. geil ne!!
wenn du im ruhrgebiet wohnst fahr mal nach herne zu AST die kommen so an die riemen.
mfg kevin
daNKE schön!
Aber wie bohre ich ein 22 mm loch, wenn ein normales bohrfutter nur bis 13 oder 16 mm geht!!!
der Rest war mir klar...hab ja die anleitung...
wo ist denn die firma in herne hast7 du adresse,tel,internet-aDRESSE oder so was?
Hi,
zum Riemen lies Dir mal folgenden Thread durch:
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=5&t=000153
und diesen:
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=5&t=000664
Die Homepage von AST ist AST-Tuning. Ich bezweifel jedoch, daß es dort "Originalteile" gibt, will mich aber nicht festlegen!!!
Das 22er Loch, wenn es denn so eins sein soll, läßt sich evtl. mit einer Lochsäge bohren? Weiss nicht ab welcher Größe sowas losgeht. Guck mal im Baumarkt oder speziellen Geschäften.
---> Gemeint ist so eine Rundsäge, die sich in das normale Bohrfutter der Bohrmaschine einspannen läßt.
[ 02. Juni 2002: Beitrag editiert von: BuzzT ]
@HeBcHen:Zu Deiner frage Bohrer:Mann nehme einen 22er Bohrer,und dreht Ihn hinten auf die Bohrfuttergröße also ca.13mm.Wenn Du aber niemand hast,oder kennst der eine Drehmaschine hat,dann versuche es mal mit einem Zapfensenker.
MfG.Sven
Hm, soll ja noch Rundfeilen geben, aber wer feilt schon gerne.
...sogesehen kannste auch eins von steags alten Laderädern in Feuer legen und durchdrücken....
Ich würde mir einen Stufen- oder einen Konusbohrer besorgen. Das ist viel einfacher und sauberer als mit der Feile bei zu gehen.
Hi,
das einzige was da wirklich gut geht ist ein sogenannter
Stufenzapfensenker. Einen 22 Bohrer hinten abdrehen und dann mit der Handbohrmaschine, das wird nix genaues werden.
Da ist die Freude groß wenn man kurz bevor der 22 ganz durch ist nochmal vollgas mit der Bohrmaschinen gibt.
Gruß
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!