Hi leute ich würde gerne wissen wie man flügeltüren einbaut und was man benötigt dazu.
Oder an wen kann ich mich wenden um infos zu erhalten oder wo kann ich diese info bekommen.
Bin für jede hilfe dankbar!!!
Hi leute ich würde gerne wissen wie man flügeltüren einbaut und was man benötigt dazu.
Oder an wen kann ich mich wenden um infos zu erhalten oder wo kann ich diese info bekommen.
Bin für jede hilfe dankbar!!!
Hi,
frag mal den Benny aus München hier im Forum. Er zieht gerade so ein Projekt durch.
Gruß
Jessy
Viele infos bekommt man >>>HIER<<< in der rechten sparte.
Oder schreibe ihm doch eine Mail benjamin@msl-tuning.de.
[ 29. Mai 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Ich sag nur eins dazu. Lass die finger davon, wennste was falsch machst hast nen Totalschaden (siehe man an meiner Karre). Wenn das bald so weiter geht geb ich ihm den Gnadenschuss.
Der sche.iß mit den Türen hat mich mehr nerven gekostet als andere an meinem Auto.
Ich gebe nimanden mehr Tipps dazu, weil ich mir am schluss nicht nachsagen lassen will wegen DIR ein mein Corrado Schrott.
Sorry aber ich reagiere auf das Thema Flügeltüren langsam etwas allergisch.
Ich danke an alle für den Hinweis und befolge den ratschlag von Benny.
also ist dieses Thema gestorben, mein rado ist mir zu heilig um das ich ihn am ende durch fehlgriief zerschrotte.
G60 Benny hab mir mal die Bilder vom Umbau angeschaut, und da sag ich nur 1A Leistung sowas macht ma eh nur einmal im Leben, einen Flügeltürer, lass dich net demotivieren, muß ja net morgen fertig sein die Karre oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!