Hallo Leute
da ja das mit den Griffen ein leidiges thema ist diesmal hats bei mir die rechte seite erwischt und bei meínen bekannten war es auch schon mindestens einmal kann man da sich net evtl mal zusammenschliessen und gemeinsam an vw treten ich meine so ne art unterschriftenaktion oder so damit die evtl was auf kulanz machen den ich habe net jedes mal Bock 180dm für so einen türgriff auszugeben da du sie gebraucht fast nicht bekommst da die ja die anderen brauchen um ihre griffe zu reparieren
zum glück hat der keine vier türen
gruß sandro
Türgriff
-
-
-
Also seit ich die Mechanik immer gut fette, hatte ich keine Probleme mehr.
-
das ist ja lustig. wusst ich garnicht. ich hab meinen heut früh in die werkstatt gebracht weil mir der fahrer-türgriff kaputtgegangen ist.
-
Dann bist du locker mal 180dm plus einbau los und daruf hab ich keinen bock mehr wenns diesen nippel wenigstens ienzeln geben würde würd ich ja nix sagen aber jedesmal neuer griff ich kann sie langsam stapeln
-
-
-
ich habe ihn auch genauso gepflegt wie es beschrieben wird aber es hat nichts genutzt
-
- Offizieller Beitrag
bo
Du bringst tatsächlich den Wagen wegen einem defektem
Türgriff in die Werkstatt?
Meinst du nicht das es billiger ist die eine Schraube selbst zu lösen und den Türgriff zu tauschen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!