Hat die hier jemand schon mal verbaut? Was muss man ändern oder passen die überhaupt nicht?
Wäre nicht schlecht, wenn jemand was wüsste...
Danke
Gruß
Hat die hier jemand schon mal verbaut? Was muss man ändern oder passen die überhaupt nicht?
Wäre nicht schlecht, wenn jemand was wüsste...
Danke
Gruß
Ja hab schon probeweise welche drin gehabt, die passen mit der Sitzkonsole von Recaro <--> Corrado. Porschesitze sind generell Recaro-sitze.
Gut zu wissen! Warum hast du die Sitze wieder raus gemacht?
Gruß
Patrick
[ 14. Mai 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
Weil die in Papis GT2 reingehören und ich die nur probeweise reingemacht hab.
War also nur rein probeweise... ein dauerhafter Einsatz war nie vorgesehen da ich ne beige Komplettleder-Ausstattung (original) hab und diese auch bis zum letzten Blutstropfen verteidigen werde.
Aha...Ich werds dann mal demnächst in Angriff nehmen.
Gruß
Hallo
Habe ein günstiges angebot gekriegt für porsche sitze und ein altes thema aufgewühlt.
Fährt inzwischen noch jemand porschesitze im corrado oder hat es versucht einzubauen...
braucht man die recaro console für den sitzeinbau oder nicht...
mfg
xave
Niemand? Schade...
Kannst evtl. mal den Dani (Corrado-TT) versuchen zu kontaktieren.
Der hatte in seinem soviel ich weiß GT3 Sitze drin.
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=2760
Ansonsten denke ich wie Andreas schon geschrieben hat, sollten die Recaro Konsolen passen, Porsche Sitze sind ja von Recaro.
Xave: kommt auch auf das Bj. an wéil die neuen um einiges breiter sind als die alten. Von der Konsole lässt sich des lösen. Klappbar sind die vom 11er ja auch immer
cu Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!