hi
da ich meinen Coco gerade Neuaufbau wolltw ich von euch wissen, wenn ich die Türen komplett zu schweiss ,wo muss ich die Notentriegelung anbringen damit mir der Tüv das einträgt das Schloss am Kofferraum ist auch schon weg.
Und wie wird die Notentriegelung angebracht
mfg
Manuel
Türen cleanen
-
-
-
So weit ich weiß bringt dir auch eine Notentriegelung mehr was. Ich glaube der TÜV jetzt NEIN
-
solange auf die notentriegelung irgendwie hingewiesen wird, kann man auch komplett cleanen, das ist mein wissensstand aus märz.Laut Tüv Menschen.
tomas
-
ruf einfach mal bei Carline in Sinsheim an. Ich glaube, die können dir weiterhelfen
-
SLS macht das jetzt ja auch nicht mehr - ich glaube der Grund dafür war der TÜV das die dazu jetzt generell NEIN sagen.
-
-
hi,
ich habe heute da angerufen und die haben mir gesagt, das es kein problem seie das bei denen eintragen zu lassen .
ich muss nur die vorschriften bei dem einbau einhalten.
nun meine frage, und zwar kennt denn zufällig einer einen prüfer der so was in nrw einträgt , denn ich komme aus mönchengladbach und wollte nicht so weit fahren, oder hatt jemand eine fahrzeugschein kopie davon wo das eingetragen ist ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!