Schrott Fahrwerk von Formel-K

• Hallo Leute,
    hab mir ein Fahrwerk von Formel-K zugelegt. Nach dem Einbau stellte ich fest das die angegebene Tieferlegung nicht erreicht wurde, und das Auto unterschiedlich hoch war. Nach einem Besuch bei Formel-K, sagte man mir das sei Normal, weil der Tank ja hinten rechts sei und der Sprit dann eiseitig nach unten zieht????????? Sagt mal Leute Spinne ich???? Nun gut jetzt nach 3000km mit dem Fahrwerk, fährt es sich so als ob ich nur noch mit Federn fahre...... einfach nur noch weich....... Wer kann mir helfen was ich jetzt machen kann????? Denn umtauschen will Formel-K nichts!!!! Also Leute kauft nichts bei Formel-K...... Wär nett wenn mir jemand sagen würde was ich jetzt machen kann, denn Geld zuviel hat glaub ich niemand......

Danke im vorraus...... Sascha.

• Hallo!

Also erst einmal vorne weg, nicht du spinnst, sondern die von Formel-K :teufel: . Du hast geschrieben, dass Formel-K nichts umtauschen will? :face_with_rolling_eyes: Das ist aber Europaweit eindeutig geregelt und geht nicht nach dem Willen irgendeiner Firma. Also, wenn du die Rechnung hast und das Fahrwerk nicht den zugesicherten Eigenschaften entspricht oder einfach einen technichen Defekt aufweist würde ich bei denen mal richtig Terror :heul2: machen. Du kannst denen durchaus drohen zum Kfz Gutachter zu gehen und dich dann mit einem Anwalt in Verbindung zu setzen. Solltest du bist jetzt immer höflich gewesen sein :wow: , würde ich es aber vor allem noch mal mit einem etwas direkteren Ton probieren, da sich vielleicht der Ganze Aufwand nicht lohnt.

Hoffentlich konnte ich dir wenigstens ein bißchen Mut machen!

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!