Wäre sehr froh, wenn ihr mir Bilder von Corrados mit Motorhaubenlifts mailen könntet!
Danke Mona
Wäre sehr froh, wenn ihr mir Bilder von Corrados mit Motorhaubenlifts mailen könntet!
Danke Mona
Hi,
schau mal bei uns auf die Page unter Treffen Eislingen, da ist ein Bild. Sind sogar 2, einmal der Flügeltürer und dann noch der violette Vampier.
Gruß
Jessy
[ 12. Mai 2002: Beitrag editiert von: Jessica ]
Danke Jessy für den guten Tip!
Hi Mona Maus ...
Das Probblem ist das es keine guten für Corrado gibt , nur welche die auch immer bei eBay angeboten werden von INXX und wenn du die ranmachen willst sieht es nicht gut aus. Es gibt keine für Corrado die du an beiden seiten ranmachen kannst. Die von INXX sind etwas kleiner als 1 Meter und müssen so weit ich das weiß Quer Montiert werden.
Tschau Kai
Hi! Ich hatte die Inxx. Habe nur einen montiert, weil das Teil total straff war. Ich hab ihn auf die re. montiert. Gut war das aber nicht. Weil das Teil so stark war, hat sich die Haube verzogen. Ich hab ihn in die Tonne geworfen, die Haube gerichtet und gut is!
Gruß
Habe mir auch den von Inxx besorgt, aber das Teil passt gar nicht rein so wie es laut Anleitung gehen soll und würde auch mies ausschauen. Das der Dämpfer viel zu straff ist ist mir auch aufgefallen, wahrscheinlich werd ich ihn nicht verbauen, außer ich finde noch eine passable Lösung.
gruss
>TAIFUN<
Oh nein!!!!
Ich hab mir am See einen von INXX gekauft und mich so darüber gefreut!!!
Jetzt wollte ich nur wissen wie ihr ihn eingebaut habt, denn bei meinem ist nicht mal eine Anleitung dabei!
Aber falls jemand genauere Fotos hat, wäre super, probieren möchte ich es nämlich trotzdem.
Eine Anleitung kannst du lange suchen .. gibts nicht weil die Motorhaubenlifts auch nicht für den Corrado gehen. Du musst halt etwas basteln , ich schicke dir mal ein Foto von jemanden der gebastelt hat.
Ciao Kai
Hi
Hab den von Bonrath, will ihn mir demnächst montieren. Der sitzt beim alten Modell neben dem Kühler am Schloßträger zur Haube. Ist mit Anleitung und allem. Bin mal gespant, ob der besser ist wie die von Inxx.
Michael
Habe auch den von Bonrath
Hat aber auch eine "gute" Vorspannung
Gepasst hat er gut, nur musste ich ihn 2x umtauschen, da man die ersten Teile nur zusammendrücken konnte, wenn man mit der Hebebühne draufgedrückt hat
Laut BONRATH muss man 45kg drücken, wenn er zusammengehen soll, dass wäre Ok.
Was so ´ne Haube alles so aushalten muss...
Bei mir war beim INXX Dämpfer schon eine Anleitung dabei, zwar nur eine mieße Kopie, aber laut dieser darf man anscheinend keine Klima haben, weil da passt schon mal gar nichts.Sollte man es trotz Anleitung so einbauen, verbiegt sich der Schlossträger usw, also man muß sich selber Halterung zurechtbauen und eventuell noch verstärken, damit sich nicht noch am Ende was verformt
Melde mich auf jeden Fall wenn ich eine Lösung finde.
Gruss
>Taifun<
Könntest du mir die Anleitung vielleicht trotzdem mailen?
Oder vielleicht könnte mir jemand die von Bonrath mailen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!