Ich weiß nicht ob dieses Thema hier richtig ist, aber jetzt isses schon drinne...
Wieviel dürfen schlosslose Griffe (umgebaut für Corrado) denn kosten - sind gebraucht... ?!?! Bin für jegliche Anhaltspunkte dankbar.
Marc
Ich weiß nicht ob dieses Thema hier richtig ist, aber jetzt isses schon drinne...
Wieviel dürfen schlosslose Griffe (umgebaut für Corrado) denn kosten - sind gebraucht... ?!?! Bin für jegliche Anhaltspunkte dankbar.
Marc
Neupreis für beide etwa 40€ zusammen, mit Umbau vielleicht 50€, denn das ganze dauert grad mal ein paar Minuten und ein paar Cent Material...
Echt ?? Hatte nämlich ein Angebot über 100€ (!!!!!!!) bekommen und wusste jetzt einfach nicht ob es preislich gut ist oder eben nicht... Vielen Dank für die Auskunft!!
Gruß Marc
Abzocker immer mit Name öffentlich machen ...
War eine Kleinanzeige in der neuen VW-Speed.... Tel.-Nr. kann ja jeder selber nachschauen - öffentlich genug ??
Da kann man doch meines Wissens auch die hinteren Griffe des alten Passats (5-Tuerer) nehmen. Muß man dann nur irgendeinen Hebel umbauen.
40€? Also für 40€ bekommst Du die Griffe vom Passat aber keinen richtig umgebauten Griff! Unter richtig verstehe ich das du den Original Corradogriff zerlegst und denn Hebel zum öffnen der Tür in den Passat Griff einbaust! Also Brauchst Du 2 Corradogriffe, 2 Passatgriffe und sehr viel geschick damit die Hebel beim umbau nicht abbrechen!
Ich hab sie selbst nur mit Winkel umgebaut aber wenn Du es wie Ober machen willst kommst du bestimmt an 100€ ran!
[ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
Meine Güte immer hat einer was zu meckern, es ist trotzdem Abzocke wenn ich für solche Griffe 100€ verlange und die ganze Sache auch für 40€ plus ein paar Minuten Zeit und ein paar Cent Material hinzubekommen ist, gell?
das sehe ich auch so. 100 Tacken sind abzocke!
tomas
Dann muss ich mich wohl selber mal an diesen Passat-Griffen "vergreifen" , naja werd ich wohl auch noch hinbekommen
OK OK entschuldigung das man einen Preis zu erklären versucht! Einfach abzocke reinschreibn und alle sind zufrieden auch wenns unfair für denn Verkäufer ist aber was solls!
[ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
Unfair für den Verkäufer? Hallo? Der wird auch 40€ bezahlt haben, wahrscheinlich zu dumm zum Einbau gewesen sein und sagt sich dann zock ich mir die Kohle doch von einem weiteren Dummen ab, so siehts aus, für sowas hab ich nicht die Spur Verständnis...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!