Innenverkleidung Fahrerseite!

• Ich hab durch die letzten Regentage endlich die Ursache entdeckt weshalb mir Wasser in den Fußraum läuft.
    :yipieh:
    Und zwar fließt es in der Fahrertür an den Kabeln entlang durch die Gummidichtung Richtung Sicherungskasten.

Jetzt bin ich mir sicher das es an der Innenfolie auf der Fahrerseite liegt.

Was muss ich beim abnehmen der Türverkleidungen beachten und in welcher Reihenfolge sollte man vorgehen. Ihr habt das sicher schon öfters gemacht und ich weiß nicht ob die Verkleidung geklipst ist, wie die hinteren Innenverkleidungen.

[ 05. Mai 2002: Beitrag editiert von: Cor2,0 ]

• Also bei meiner sind an der Seite 2 Kreuzschrauben, dann eine an der anderen Seite (wo die Kabeldurchführungh ist), dann musst du das Spiegeldreieckplastik abnehmen, dann sind hinter dem Griff noch zwei Schrauben (vorsichtig! die Griffschale abnehemen), und dann noch den Rahmen am Türöffner abhebeln (ist ******* ich weiß, mußt du probieren womit es am besten geht...). Unten sind nur 3 Halter, wo die Verkleidung eingehangen wird. Ach shit, die Schraube hinter der Lautsprecher Abdeckung muß noch raus.
    Dann von innen noch alle Stecker ab, und du hast sie in den Händen :biggrin:
    Hab´ ich was vergessen ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!