Nochmal Äußere Dichtungen

• Kann mir denn niemand mit meinem Problem helfen?
    Habe die Dichtungen außen an der Tür also die Scheibendichtungen abgemacht und bekomme sie jetzt ncht mehr drauf.
    Neue kaufen fällt aber auch ins Wasser weil die spinner von VW 130 Euro für eine Dichtung habe wollen.
    Oder kann sie mir vielleicht jemand besorgen oder so.
    Gibt es sie auch im Zubehör?

Danke Gruß Tobi

• servus
    also wenn sie einmal runter waren und du nicht aufgepasst hast beim runtermachen, sind sie sicher nicht mehr gerade und das schaut dann sicher absolut bescheiden aus wenn du die verbogenen dinger wieder dran machst, also lieber das geld locker machen.
    gruß armin

Corrado G60, Silber-Perleffekt, 9x15 215/40 und 10x15 245/35 OZ Turbo, Hartmann usw.

• Mein Problem liegt darin das ich die Dinger runtergemacht habe. Dabei haben sie sich verbogen und wenn ich sie jetzt wieder draufmachen will, dann drückt sich an der Innenseite alle 2 cm das Metall ca 2-3 cm raus und ich kann dann die scheibe weder hoch noch runter machen.
    Und das viele Geld ausgeben habe ich kein Bock 130€ pro seite die Spinnen doch die haben doch was an der Klatsche.
    Aber wenn ihr mir erklären könnt wie ich diese dinger runter bekomm ist das super geil.
    Danke Gruß tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!