Habe folgendes Problem !!!

• Hei Leute !!!

Mein Problem lautet wie folgt,

Ich war vor zwei Wochen in der Werkstatt bei VW um meinen Motorraum mal ordentlich durchwaschen zu lassen, dass taten sie dann auch, nun habe ich Gestern aber bemerkt, dass der Lack und die Plastikteile im Motorraum die Glassur weg ist.

Nun meine Frage, ist das möglich dass die ein zu starkes Produkt genommen haben und was soll ich jetzt tun, bei denen Vorbeischauen und mal mit denen reden oder zu erst mal telefonieren, und was soll ich denen erzählen???

Kann ich da sowas wie eine neulackierung oder glasur anfordern ???

Danke
    MFG
    Ronny

• Hi,
    Bei dir ist sicher nur die allgemeine Motorraumversiegelung weg und nicht der Klarlack von den Blechteilen.
    Das hat eigentlich keinen richtigen Sinn, es soll blos vor verwitterung schützen und sieht besser aus.
    Das gibt es in Sprayflaschen, kannst du selbst wieder aufsprühen. Ist aber nicht unbedingt nötig.

• @ Steffen G

Danke für deine Antwort.

Also ich muss dir aber da sagen dass das richtig eingefressen aussieht, da sind richtige Kreise drin.

Zu meiner fragen, soll ich denn nun zu VW gehen um mich zu beschweren oder irgendetwas selber machen???

Was soll ich denen denn sagen ???

Danke
    MFG
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!