Hi,
ich habe irgendwo mal weiße Markierungsleuchten für den US-Corrado besehen, weis aber nicht mehr wo. Wer kann mir da weiterhelfen?
MfG.
Hi,
ich habe irgendwo mal weiße Markierungsleuchten für den US-Corrado besehen, weis aber nicht mehr wo. Wer kann mir da weiterhelfen?
MfG.
Hi,
Zoran hat welche, weiß aber nimmer ob er die noch verkauft.
Gruß
Jessy
Hi,
auf Treffen kann man die schon haben. Versenden tue ich keine mehr, da sie offenbar den Qualitätsansprüchen 18jähriger Söhne nicht reichen. Andererseits hat es noch nie Beschwerden gegeben, außer vom 18jährigen Sohn. Kannst sie aber auch bei http://www.clearcorners.com bestellen, die sind da unwesentlich teurer (ca. viermal so teuer ungefähr). Weil manchen ist es halt nicht gut, nicht schnell und und und genug für die paar Kröten. Dann aber noch zu schreiben, es sei eine Frechheit ein paar € zu nehmen ist der Oberhammer.
Zoran was ist denn los ?? Nur weil es einem nicht gefallen hat , müssen jetzt schon wieder andere darunter leiden ?? Naja musst du wissen
Ne, ich sag doch, auf Treffen kein Problem. Dann kann sich jeder selber über die [Superironiemodus an]superschlechte Qualität[aus] aufregen . Ist doch wohl lächerlich ne große Welle zu machen wie schlecht etwas ist und dann aber nicht zurückschicken zu wollen. Kann also vielleicht doch nicht so schlecht gewesen sein. Vor allem zu dem Preis...
Ne ist schon richtig , fand das auch nicht ok !
Hi Zoran,
kannst Du mir keine Markierungsleuchten besorgen?
MfG US-Corrado
Hi,
wie gesagt auf Treffen schon, ansonsten gehst Du halt das Risiko ein, das Dir die Ware nicht gefällt, wenn es per Post erledigt wird. Ich selber habe auch kein Problem damit, wenn sie jemandem nicht gefallen, aber die gehen auch jederzeit bei Ebay gut weg .
Hallo Zoran,
ich habe jetzt die original gelben drin, gibts die bei dir auch in ROT ???
Zoran,
hast Du vielleicht Bilder und was willst Du für die Leuchten?
MfG
dann will sich halt auch mal der "18 jährige Sohn" zu Wort melden:
Wegen mir brauchst du doch nicht deine Geschäfte zwecks Sidemarkers einzustellen!
Ich habe meine Meinung über die Qualität deiner Arbeit gesagt und wenn du keine ehrliche Meinung vertragen kannst, tut es mir leid!Deswegen musst du nicht gleich den Superironiemodus einschalten!
Und wegen zurückschicken:
Ich habe 2 Wochen nach der Überweisung gewartet und wollte 1. nicht noch ,al warten
und 2. kann man mit ein bisschen handwerklichem Geschick das selber und meiner Meinung nach auch optisch besser machen!
Mahrla
Und warum machst du es dann nicht?
Warum läßt du dir dann welche von Zoran schicken?
Und dann auch noch motzen?
Wenn man etwas billig haben möchte weil man
a) zu geizig
b) kein Draht hat weil man sich mit dem Wagen übernommen hat
dann sollte man auch mit billig hergestellten Sachen zufrieden geben.
Zoran hat nun mal keine vollautomatisierte Sidemakererstellungsanlage für alle erdenklichen Farben im Keller stehen.
Wenn man mit einer Sache nicht ganz so zufrieden ist klärt man das intern oder denkt sich seinen Teil aber hängt es nicht an die große Glocke.
Bedenke immer das billigere Sachen eben nicht so aussehen können als wenn sie gerade vom Fließband kommen.
Vorschlag:
Verbesser die Dinger doch in Eigenregie und verkauf sie.
Ich denke mal da hast du die Lacher auf deiner Seite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!