Riegergrill einfarbig oder zweifarbig lackieren?

• Hy,

da mein Riegergrill zum lackieren fertig ist,(Attentäter war ein tieffliegender Vogel!!) stellt sich mir die Frage in welcher Farbe er lackiert werden soll.
    Der Corrado ist flashrot, ich hatte ihn schonmal komplett rot lackiert,(wie auf Startseite) gefiel mir allerdings nicht ganz da nun die komplette Front rot war.
    Meine Überlegung wäre die unteren Lamellen schwarz zu lackieren, hat das schonmal jemand gemacht?, und wie sah das aus?, Bilder?

Danke im vorraus

--------------
    Gruß Andy
    93er VR6

• Hallo Andy!

Ich habe auch ein Flash-roter P3G, und habe es zweifarbig lackiert, sieht echt gut aus.
    Einfarbig rot sieht nicht so gut aus, zu viel rot im front!

Aber nur ein rat!

mfg / Ulke :szahn:

• Ich bin auch eindeutig der meinung, daß zweifarbig rot besser als einfarbig rot aussieht!
    die mischung der beiden spektralbereichs-kennlinien (ca. 380 nm) ergibt dadurch eine trägerfrequenz von 190 nm, welche subtrahiert werden muss.
    man erhält also 190 nm. Diese spektrallinie liegt nun im Infrarot-Bereich, was zur folge hat, daß der wagen im dunkeln leuchtet.
    bitte vorher mit der post abklären da funkentstörung evtl. notwendig ist. :spineyes:

mess with the best, die like the rest!

• falls sich der werte herr g.star-typ an der sinnlosigkeit meiner worte anstoss nimmt, so sei ihm versichert, daß jene, einzig und allein aus der tatsache entstanden, daß die seines vorredners, noch weit weniger sinnbehafte waren!

Zitat Themeneröffner:
    "ich hatte ihn schonmal komplett rot lackiert,(wie auf Startseite) gefiel mir allerdings nicht ganz da nun die komplette Front rot war."

anmerkung: Was komplett rot lakiert wird, wird auch komplett rot sein...
    :spineyes:

mess with the best, die like the rest!

• Hallo,

@all: danke für die zahlreichen Beiträge. Werd also
    rot/schwarz lackieren.

@ G-Lader-Doktor-Sohn:

...wollte damit nur zum Ausdruck bringen das die komplette Front nun rot wäre, ohne Ausnahme, und mir das nicht gefällt!
    Und wenn du dich wegen so einer Kleinigkeit störst dann gib in Zukunft besser keinen Kommentar auf meine Beiträge, weil sie für mich nutzlos sind, und mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben!
    Schließlich hab ich hier um einen Lackiervorschlag gebeten, nicht um eine Deutsch-Nachhilfestunde!

Nichts für Ungut, konstruktive Kretik oder sinnvolle Beiträge sind immer herzlich willkommen, aber mit sowas kann ich nichts anfangen.

----------------
    Gruß Andy
    93er VR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!