Hallo Leute,
habe vor bei meinem G60 einen zusätzlichen Ölkühler einzubauen. Welchen könnt ihr empfehlen und wo ist der beste einbauplatz ?
Danke
Ronny
Hallo Leute,
habe vor bei meinem G60 einen zusätzlichen Ölkühler einzubauen. Welchen könnt ihr empfehlen und wo ist der beste einbauplatz ?
Danke
Ronny
Ich habe bei meinem G60 den Flansch vom Golf 1 GTI genommen.
Der passt genau an den Block und sieht original aus. Je nachdem wo du hin willst,kannst du den kompletten Ölkühler mit Scläuchen übernehmen, oder dir längere Schläuche bauen lassen und einen größeren Ölkühler anschliessen.
Ich habe die Gewindestange (längere) vom G60 in den GTI -Flansch (kürzer) umgebaut und so den Öl-/Wasserwärmetauscher bebehalten
Ich hab bei mir den Bausatz von Racimex drin. Funktioniert wunderbar. Hab den 16 Reihen mit Thermostat.
Genau den hab ich auch, funzt wunderbar. Aber unbedingt einen mit Thermostat nehmen.
Hallo,
habe auch einen von Racimex mit Thermostat. Das Ding vollbringt wahre Wunder!
Ohne das Ding bei über 200 km/h immer auf 140°Grad Öl und jetzt komme ich noch nicht mal mehr auf 90° Grad.
Wenn Du keinen grossen LLK hast, dann würde ich das Ding genau neben den Wasserkühler hinterm Grill setzten. Das wird er volle Pulle angeströmt und kühlt wie *** .
Tschö ... Janek
Oh man so viele Rechtschreibfähler! Oui Oui
Wenn das mein Deutschlehrer sieht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!